Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Caspary GbR Weinhandel

Eintrag gefunden unter: Wein und Sekt Dortmund
dKaiser7ns vytr4nt1. 59173737
54 4 051 23 45 9Drort1t0vmunhd, 9sMitbn t1te
zur Karte
80 3222 3 1221 68 9421 3 47 6 69 73 988 2 4 1903 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 12 783 1 563 11  47 1206 394 46 3 8   3 376

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.04.2015 11880

„Unglaublich gute Beratung und eine grosse Auswahl von fantastischen Weinen, Likören und Sekt/Champag...mehr

00Bewertubkunng mz09uelvd4jen

Qype User (marcel…)

, 24.01.2013 Yelp

„Habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben eine Weinprobe mitgemacht. Ich muss sagen, dass es auch mir alten Biertrinker sehr viel Spaß ...mehr

Blewdexartungh 9melden
* * * *

inghum

, 31.10.2012 golocal

„Da ich gerne mal ein Glas Wein zu meinen Mahlzeiten trinke, war ich auf der Suche nach einem kompetenten Weinhändler mit guter Auswahl. Hier bin ich dann fündig geworden. Ich durfte an mehreren Weinproben teilnehmen und habe dadurch meine Favoriten gefunden. Nun habe ich immer wenn ich will ein gutes Glas Wein auf dem Tisch.Weiterlesen Text ausblenden

wtBzey2wkwertiungfqn melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis