Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kowalski Nicole

Eintrag gefunden unter: Versicherungsmakler Dortmund
gy9sTrad54dks2qewe0g 7903
964 8264 2 086 5659 lDac8ortvk5muntwz d, Scnc rvhüre h8in
zur Karte
10 2 3 21 435  4 5 146 2408 75   1 2510 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 35 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (34 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 05.09.2022 KennstDuEinen.de

„Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben.. Überhaupt NICHT ZU EMPFEHLEN. Wir standen fast vor ...mehr

khpvBewertuneg melfdiccee85yn
* * * * *

anonymous

, 09.05.2012 KennstDuEinen.de

„Kann mich nicht beklagen, sehr zufrieden!

hrvB7wjewx9fcertaung meldfeen
* * * * *

anonymous

, 08.05.2012 KennstDuEinen.de

„Unsere Baufinanzierung, einschließlich KfW und WFA-Mitteln, wurde kompetent auf sichere Beine ...mehr

Bewertutoiyngk5 melgglj0dk7en
* * * * *

anonymous

, 08.05.2012 KennstDuEinen.de

„Immer gute Vorschläge und zwar immer zu dem, was man auch braucht. Mehrere Versicherungen waren ...mehr

Be6ftw6ertuppng mtepkndlden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2012 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung schon seit 4 Jahren, guter Finanzierungsverlauf, kennt sich gut mit WFA-Mitteln aus.

Bzy qewe18rtd3ung mz9e 1kdlden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2012 KennstDuEinen.de

„Wir kennen Fr. Kowalski schon 6 Jahre. Hat uns sehr bei Schwierigkeiten unserer Finanzierung bei ...mehr

Beibwertrlpuuoxonog meldebn
* * * * *

anonymous

, 06.05.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr verlässlich, kompetent, immer erreichbar, prompter Service, zuverlässig. Ich bin sehr ...mehr

c2krBpv8uewtqertun6kzg meldevln
* * * *

anonymous

, 04.05.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Kowalski hat uns bei vielen finanziellen Problemen Lösungsmöglichkeiten angeboten, mit denen ...mehr

Bwl0eewertuwzng mcelg38dewn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Kowalski hat mich zunächst nach meinen Wünschen und meiner Ist-Situation gefragt. Dann hat sie ...mehr

Bhewertm6u 3eqnema3g melqv28den
* * * * *

anonymous

, 03.05.2012 KennstDuEinen.de

„Durch die Zusammenarbeit haben wir im Versicherungsbereich erhebliche Einsparungen erzielt. Sie hat ...mehr

o6iBeaekwertu1c9kng vgmsxelden
* * * *

anonymous

, 02.05.2012 KennstDuEinen.de

„Bei den Beratungsgesprächen wird immer auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen und auf die ...mehr

y82vBej1wkl62enh5rttung melden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Kowalski hat uns in Sachen Versicherungen beraten und sehr kompetent nahe gelegt, was für uns ...mehr

Beweartui8fgng mo5elfdeqln
* * * * *

anonymous

, 29.02.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 2007 arbeite ich in Sachen Versicherung mit Frau Kowalski zusammen. Ich fühlte mich gut ...mehr

B2ewer5tun4g mseldeen
* * * * *

anonymous

, 29.02.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine sehr positive Finanzarbeit, stets aktuelle Marktinformationen und ein schnelles und ...mehr

Bewert 5ungt jmelu80ddpsen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2012 KennstDuEinen.de

„Fr. K. ist zuverlässig, kümmert sich prompt und unkompliziert um die Anliegen ihrer Kunden. Sie ...mehr

Bewerzq6tu6w5ng1mks meqmjsldx93en
* * * * *

anonymous

, 07.02.2012 KennstDuEinen.de

„Wir werden seit 2007 von der Fa. Kowalski in Sachen Versicherung betreut. Wir sind auch sehr ...mehr

Bew7n2ketdcvrtung my7el ue9deegin
* * * * *

anonymous

, 06.02.2012 KennstDuEinen.de

„Unsere Baufinanzierung, einschließlich KFW und WFA Mitteln wurden kompetent auf sichere Beine ...mehr

7wBewertdf ung 7smeld4rniepaxjn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2011 KennstDuEinen.de

„Unsere Baufinanzierung, einschließlich KfW- und WfA-Mitteln, wurde kompetent auf sichere Beine ...mehr

7Blc9det6kwxaivertung0 melden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Kowalski ist seit 5 Jahren unsere Finanzberaterin. Wir haben sie regelmäßig zu ...mehr

bv0lBewerh7tun5u6g mreldewn
* * * * *

anonymous

, 12.12.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Dienstleistung von Frau Kowalski sehr zufrieden, weil sie sehr kompetent und ...mehr

lxdBewertusgmpng mef5ncldscpef2n
* * * * *

anonymous

, 17.11.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr positive Finanzklarheit, stets aktuelle Marktinformationen, schnelles und direktes Umsetzen ...mehr

v 3qBeegp9werttaun4g mel6den
* * * * *

anonymous

, 01.11.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Kowalski ist so wie eine Versicherungsmaklerin sein sollte: Freundlich, kompetent und vor ...mehr

h66Be8dl3wertufjvnjouygsd melden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Nicole Kowalski ist eine langjährige Geschäftspartnerin. Hier findet der Kunde zu den Themen ...mehr

Bewerm tupng mv0elqd7en
* * * * *

anonymous

, 11.09.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Kowalski ist eine bodenständige Maklerin die ehrlich und aufrichtig am Wohl Ihrer Kunden ...mehr

Buewertuqn05g 7 0umeldee8n
* * * * *

anonymous

, 27.08.2011 KennstDuEinen.de

„Wurde mir empfohlen durch ein Bekannten, bin sehr zufrieden, werden auf jeden Fall weiter mit ...mehr

Bdi35e1x0wp6ivertung w2meoulden
* * * * *

anonymous

, 26.08.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Kowalski ist seit 6 Jahren unsere Versicherungs- und Finanzmaklerin. Sie ist nicht wie viele ...mehr

5tBewdaertuno6segp6 meeag5lden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2011 KennstDuEinen.de

„Frau Kowalski ist schon seit Jahren meine Versicherungsmaklerin und bisher war ich in allen ...mehr

Bxtew1terteung tsbwmelded7 n
* * * * *

anonymous

, 23.08.2011 KennstDuEinen.de

„Fr. kowalski ist sehr hilfsbereit, man wird sehr gut beraten und ist auf rückfragen immer gerne ...mehr

Bewquqqertung v2x6m7qseleodoen
* * * *

anonymous

, 23.08.2011 KennstDuEinen.de

„Wir arbeiten nun seit über 2 Jahren mit Nicole Kowalski zusammen und sind mit ihren ...mehr

Bfewaetee rtung9d mjelden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2011 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren arbeite ich mit Nicole Kowalski zusammen und kann nur positives sagen. Wir haben immer ...mehr

wznBewaer6sstbfm0uol5dng melden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2011 KennstDuEinen.de

„Hallo ich habe alles bei ihr machen lassen. Und alles Läuft so wie es Läufen soll.

Btaew5ser3tung mheldeqrn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2011 KennstDuEinen.de

„Nicole Kowalski ist in Sachen Versicherung die richtige Ansprechpatnerin, durch ihr fachwissen hat ...mehr

oa1Beujiwertunxfeag 50melalden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2011 KennstDuEinen.de

„Also angeboten wird nur das, was man auch braucht.

Be4wertunllbmg zflymel1pz6de u4mn
* * * * *

anonymous

, 21.08.2011 KennstDuEinen.de

„Die Finanz und Versicherungsmaklerin Nicole Kowalski ist sehr kompetent, freundlich und ...mehr

Beweretungf mefu3clndegn
*

barthmun

, 12.01.2011 golocal

„Ist man reich und hat 1000 Versicherungen bei ihr kümmert sie sich fantastisch. Ist man krank und in Rente und viele Versicherungen weg gebröckelt heißt es bei Schadensmeldungen plötzlich :" das müssen sie der Versicherung melden".
Was glaubt die eigentlich, was man macht?
Weiterlesen Text ausblenden

Bcewe7rtunhgemg 91mel92 den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis