In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Dortmund

Eintrag gefunden unter: Verbraucherschutz Dortmund
Reinoldistr. 7-9
44135 Dortmund, Mitte
zur Karte
0231 72 09 17-01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 810 5062 84 3 061  547 472 6 9720 6459   1 07 582  0 53 5
  • 0 2 3 1  07 5052   0 529 166  1 567 58 250 87
  • 20 2 3 41 6 1897 72 69 0 9 1 1 7 1 6 190 29

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (181 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

H. Fischer

, 31.07.2022 golocal

„Hallo, ich war vor einigen Wochen zur Beratung in der Verbraucherzentrale Dortmund. Ich bekam nicht nur sehr schnell einen Termin, sondern wurde auch sehr gut beraten . Der Anwalt war sehr kompetent und sehr freundlich. Mein Anliegen wurde direkt bearbeitet und Zuspruch gegeben. Ich kann Ihnen diese Verbraucherzentrale nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen H.FischerWeiterlesen Text ausblenden

Bewegwj rtunfg5mg4s merlhsden
*

Roda57

, 12.11.2021 golocal

„Hatte heute ein Termin bei der Verbraucherzentrale.
Die Dame wahr desinteressiert. Nicht empfehlenswert. Hat sie alles nicht interessiert. Geld heute zum Fenster Rausgeschmissen.Leute wenn ihr eine Beratung braucht. Geht zum Mieterschutzbund. Sehr empfehlenswert
Da wird ein geholfen.
U.nicht die Verbraucherzentrale
Bin sehr er enttäuscht nie wieder
Weiterlesen Text ausblenden

Bd6ewerte0unng meleid6en
* * * * *

Beppo Schulz

, 16.05.2018 golocal

„Einfach Klasse

Bewert072 um5fonrtggp me2lden
* * * * *

Lea Goldberg

, 23.07.2015 golocal

„Phantastisch!Ich hatte Probleme mit einem Mobilfunk-Anbieter,der mir den Widerruf bestätigte,trotzdem wurde Geld abgebucht.Weder auf Mails,noch auf Anrufe wurde reagiert.Erst,als ich mich an die Verbraucherberatung wandte(Kostenaufwand 25 EUR),wurde der Vertrag storniert.Gut angelegte 25 EUR,danke!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewiec3ertung gmegqulxcowden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis