Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Tim Hentze Dienstleistungen

Eintrag gefunden unter: Umweltschutz Dortmund
H7oaara3wstra iwen8ng 360 445A
724 444 2 8 9 j8iDuporrc tmunvpnd
zur Karte
0640 962 6503 980 4 507  4   6 48 39 128 35  7092 12 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

JoyMia

, 26.01.2015 golocal

„Herr Hentze arbeitet immer sehr sauber und genau. Er ist auch immer pünklich da. Durch das hohe Angebot an Tätigkeiten, konnte er uns auch in anderen Bereichen gut weiterhelfen. Er erledigt auch sämtlichen schriftverkehr mit Behörden und Bezirksschornsteinfegern. Die Arbeitszeiten sind flexibel von früh bis spät und er kam auch schonmal samstags. Termine werden immer persönlich vereinbart und nach unseren Zeiten gerichtet. Ich kann die Firma einfach nur weiterempfehlen. Herr Hentze hat auch immer ein offenes Ohr für z.B. Fragen oder aber auch persönliche Geschichten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewedrtung zwmmde5zmldden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis