Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Art for life Tätowierungen

Eintrag gefunden unter: Tätowierungen Dortmund
h8Hxö1rder Rathawausstr3wod. 36 155616
24 2734 5282 296 33 lrDor2stmuhf9 ncd, Hhbörtzdje
zur Karte
30 92 3 41 9  3 0 09 625 87  0 8201  7749 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

Angiiii

, 28.06.2017 golocal

„Generell habe ich bisher immer nur Gutes von John hören, ich habe nur leider eine negative Erfahrung machen müssen...
Habe mir ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen, es ist recht fein – das gleiche Tattoo hat meine Schwester auch, daher weiß ich auch das es gut aussehen kann, aber bei mir wurde es leider nicht gut gestochen, nach der Abheilphase sah es schon aus als wäre es 10 Jahre alt, bin dann zum nachstechen hin, er hat es angesehen als wäre es normal wie es aussieht, war meiner Meinung aber nicht so, hab ja den direkten Vergleich mit meiner Schwester. Das Nachstechen war aber ein Fehler, 1. Sah mein Piercing immer noch Uralt aus und 2. hat er es einfach sehr schlecht gestochen, er ist bei Rundungen abgerutscht, hat Ecken reingehauen usw...
War natürlich auch da und habe es ihm gezeigt, hat aber nichts eingesehen und über alles hinweg gesehen.
Kann ich nun nicht mehr ändern, und ich liebe mein Tattoo, aber leider nur aufgrund der Bedeutung und nicht wegen dem Aussehen.
Generell kann man sagen, bei feinen Tattoos sollte man sich lieber jemanden anderes suchen, grobe Sachen und Cover Ups kann er recht gut.
Weiterlesen Text ausblenden

B5y ewenrzntvfung meldehskn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis