Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Doshisha Tabak

Eintrag gefunden unter: Tabak und Tabakwaren Dortmund
bBij2ssenwekkamnp 51 0 2-13306
 4 4284 1 3 05 Do prjtmut6nrd, Mgi ktel7te
zur Karte
 0 32 13 1 3 0702 52 0  96 9285 5  8 8 5 680 08 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 20:00

Dienstag

11:00 20:00

Mittwoch

11:00 20:00

Donnerstag

11:00 20:00

Freitag

11:00 20:00

Samstag

11:00 20:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Geldkarte
  • VISA Card
  • PayPal
  • Vorkasse
  • Barzahlung
  • electronic cash

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lena_4784

, 04.09.2023 golocal

„Mein erster Besuch in diesem Shisha-Shop war ein echtes Highlight. Die Auswahl an Wasserpfeifen, Tabak, Kohle und Zubehör hat mich beeindruckt. Die Qualität der Produkte und der exzellente Kundenservice haben meine Erwartungen übertroffen. Ich wurde freundlich und kompetent beraten, was mir als Neuling sehr geholfen hat. Die Preise sind fair und angemessen für die gebotene Qualität.Weiterlesen Text ausblenden

Be4qweaertunrapzg meldb1eptln
* * * * *

anonymous

, 03.09.2023 11880

„Top Shisha Produkte und eine Große Auswahl an Tabak....mehr

Bewer4kitunvc6gclz mehbldern
* * * * *

Mandy2209

, 03.09.2023 golocal

„Ja, Mein Absoluter Favorit wenn es um Shisha Geht, Sehr Professionelles Team was bei allen Fragen. Großes Sortiment. Bin mehr als Zufrieden mit DoShishaWeiterlesen Text ausblenden

Bew8jerxvtx0ung okmeldevbx0n
* * * * *

anonymous

, 30.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zu Empfehlen, haben eine Große Auswahl an Wasserpfeifen, Tabak und E-Shishas. Die Mittarbeiter ...mehr

Bewert2u8rngqq3q ed1lmnelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis