Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Salamander Deutschland GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Schuhwaren Dortmund
c8 jWestenl4hg7ellwegeg 6204 3
4 4 75 1 533 6937 2D8utnortmnaunpdcd, k5Muitp2fte
zur Karte
310 2 473 11  5885 547 80 1 20 0 927 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Thomas Thomason

, 17.10.2019 golocal

„am 08.10.2019 bestellt, Lieferung innerhalt 2-4 Tage, Ware am Lager!
Am 16.10.2019 nachgefragt wo Lieferung bleibt!
Lapidare Antwort, hatten einen Fehlbestand im Lager, Bestellung wird storniert!
Klasse und das bei so einem Betrieb!!
Macht weiter so ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bo8gdewkztertf1uhuzjng m1elden
* * * *

eknarf49

, 13.09.2014 golocal

„Über das Schuhangebot bei Salamander möchte ich garnicht viel sagen, es gibt eine Riesenauswahl an Markenschuhen aus dem In- und Ausland. Interessierte können sich mit dem nachstehenden Link gern auseinandersetzen.

https://www.salamander-online.de/filiale/salamander-schuhe-Dortmund-1000458289.html

Was man so allgemein unter einem Schnäppchen versteht, kann man hier nicht so leicht finden, denn Markenschuhe werden selbst im 'Schlussverkauf' nicht auf 10EUR runtergesetzt, aber Anfang letzten Jahres habe ich mir ein Paar Winterschuhe, die vorher 190EUR kosteten für 55EUR gekauft, und ich muss ehrlich sagen, dass die Schuhe im Winter dann auch richtig eingelaufen wurden, so dass ich sie im nächsten Winter bestimmt wieder mit Vergnügen tragen werde.

Selbst bei heftigstem Betrieb sind die Angestellten freundlich und hilfsbereit, auch keine Selbstverständlichkeit. Ich finde den Laden allerdings etwas unübersichtlich.
Die Filiale ist übrigens in einem Haus untergebracht, bei dem man versucht hat, die im Krieg zerstörte Fassade möglichst genau wiederherzustellen. Häufig haben die Stadtführungen hier auch einen kleinen Aufenthalt.

Meine Kindheitserinnerungen an Salamander haben mit Lurchi zu tun. Lurchi ist eine gezeichnete Salamanderfigur, die in verschiedenen zu Reklamezwecken gedruckten Geschichten harmlose Abenteuer erlebte. Dabei trugen die beteiligten natürlich Salamander Schuhe. Für mich als KInd war das immer ein Grund, meine Eltern in die Filiale zu zerren, um ja das Neueste über Lurchi zu erfahren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert9x1lungc5p xrme5ln3den

Stefan K.

, 27.04.2014 Yelp

„Gute Markenschuhfiliale auf dem Westenhellweg in Dortmund. Nicht riesig groß, aber auf zwei Etagen gibt es trotzdem ein recht ansprechendes ...mehr

Bewekrtungjry meejf3ld eln
* * * * *

erdbeerchen

, 17.03.2013 golocal

„Sehr große auswahl an Markenschuhen. Man kann auch gut Schnäpchen machen und die Bedienung ist sehr nett, professionell und kompetent

memBewerrk u8tungtow3 mouqelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis