Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Finzi Michael, Krämer Thomas Rechtsanwälte und Notar

Rhod3bgse762nxbergstr. 19 62881
314 764 5662 98 17 nDotrtmuual nancd, Aple6rlbxec5k
zur Karte
 0 052 863 1 866 7474 6  4 4 4 361 40 0 3080 5814 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 80 622 3 3371 30 54 64 8044 54 29  0 0 712 146 24

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
13:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
13:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00
13:00 18:00

Donnerstag

08:00 12:00
13:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 17.05.2023 11880

„Nicht vertrauenswürdig. Nie wieder! Ich habe viel...mehr

B5ewec rtung mejnurlmxm0de n
* * * * *

AnneM1967

, 29.10.2018 golocal

„Ich war in einer Unfallangelegenheit dort. Man hat mir schnell und unkompliziert geholfen. Zuerst habe ich selber mit der gegnerischen Versicherung korrespondiert, diese weigerten sich aber alles zu zahlen. Nachdem ich die Rechtsanwälte eingeschaltet habe ging alles ganz schnell.

AM
Weiterlesen Text ausblenden

yzBe2ewfbeertung me8blden
*

anonymous

, 27.10.2016 11880

„Die Kanzlei ist völlig überlastet, tut nichts, kümmert sich um nichts, berät nicht!! Ich hatte wegen...mehr

Bewersfr4tung xwhme qoclld81en
*

Schwedenfan

, 13.03.2016 golocal

„NICHT EMPFEHLENSWERT

In Auftrag gegeben habe ich einen Entwurf für ein Testament, bekommen habe ich den Entwurf eines Erbvertrages, ohne daß mir der Unterschied erklärt wurde, den habe ich gegoogelt.
Da dieser Entwurf für mich völlig unbrauchbar ist, habe ich um Korrektur gebeten.
Seit nunmehr einem halben Jahr versuche ich eine entsprechende Gegenleistung für das sehr stattliche Honoroar zu bekommen, das ich damals leider sofort bezahlt habe.
Der Notar ignoriert jede schriftliche
Aufforderung meinerseits und antwortet gar nicht. Ein persönliches Gespräch in der Kanzlei wurde nicht zugelassen.
Wie mir eine Geschäftsfrau in der Umgebung der Kanzlei glaubhaft erzählte, sei ihr dort Ähnliches passiert, aber das nur als Randbemerkung.
NICHT ZU EMPFEHLEN !!
Weiterlesen Text ausblenden

6yBeb0ewecfe6rtunbplg meldvrxen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

  • Inhaber

    Rechtsanwalt Michael Finzi und Rechtsanwalt u. Notar Thomas Krämer

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    öffentliche Parkplätze vorhanden

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 24.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis