Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Emmerich Sanitätshaus

gHohex84 11wpSt1r. 350 148
34 954 591 7813 09 wmDort1ckjm2fcu8nd, Mqmistt1gube
zur Karte
 0 72 3 1 577 2899 1   4 5 7 6202 812 036- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 570 4372 73 1  4319 1 88 0494 5 57 752 82 84 - 752 8765

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

*

js7

, 06.10.2021 golocal

„Katastrpohe: vor ein paar Monaten habe ich zu meiner linken Fußbandage die rechte bestellt (Rezept).
Leider wurde nochmal die linke geliefert.
Nach meinem Oberschenkelhalsbruch bekam ich einen Rollator geliert. Lieferzeit zw. 14 und 17 Uhr.
Zeitliche Eingrenzung war nicht möglich.
Ein paar Tage später wollte ich telefonisch über mein Rezept eine WC-Sitz-Erhöhung bestellen.
Habe 3x ca. 20 Minuten in der Warteschleife gehangen.
Termin wurde mir Montag 4.10. 14-17 Uhr genannt. Niemand kam. Dann hieß es, nein, Dienstag, 05.10.
12-17 Uhr. Nach Beschwerde hieß es dann gegen 12 Uhr.
Der Monteur kam pünktlich, hatte aber keinen Schraubenzieher oder Werkzeug mit.
Er sagte, dass ja doch jeder Haushalt so etwas hätte.
Das ist das erste und letzte Mal, dass ich dieses Sanitätshaus beauftrage.
Es war mir auch nicht bewußt, dass trotz der räumlichen Nähe in Dortmund alls über Hagen läuft.
Schlechter geht kaum noch. Der Telefonservice ist auch nicht sonderlich freundlich!!!
Weiterlesen Text ausblenden

0gBewerbc1tbkqung xuzmb6kelden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2021 11880

„Ich möchte ein riesengroßes Lob aussprechen. Frau Hänsler und Frau Fischer sind einfach nur spitze.....mehr

vBewer6t55u 8rwngg melden
*

StevieDom1

, 22.01.2020 golocal

„Dieses Sanitätshaus ist eine Katastrophe. Bei Einreichung eines Rezepts (Verordnung schon mehrmals in anderen Sanitätshäusern problemlos gelaufen) durch Riepe falsch informiert worden, mehrere Monate später kam eine Rechnung über den vollen Betrag bei mir an. Für mich bedeutete dies die für mich mehrere Kontakten mit Riepe, Arzt und Krankenkasse. Sowohl die Krankenkasse, die das Rezept ja abrechnet (und die Kosten wie bisher problemlos übernimmt) als auch der Arzt teilten mit mit, dass Riepe falsche Infos gegeben hat. Der bearbeitende Sachbearbeiterweiter besteht jedoch weiter darauf, dass Riepe eigentlich Recht gehabt habe anstatt den Fehler zuzugeben und auch für die Umstände bei mir zu entschuldigen.
Riepe wird mich nicht wiedersehen.
Weiterlesen Text ausblenden

si4Buew5eprt5aqcung melden
* *

Nuk54

, 07.07.2018 golocal

„...die Anrufe sind unfreundlich: "wenn Sie nicht bis morgen..abholen..."
Nächstes Mal woanders!

tc02Bewerfnwnt3 ung m7hjeylden
* *

jodoro

, 07.03.2016 golocal

„Früher mal ein sehr gutes Sanitätshaus mit netten kompetenten Mitarbeitern. Seid es aber von der Firma Sanitätshaus Riepe übernommen wurde, wir der Service und die Qualität der Beratungen immer schlechter. Leider zählt dort auch der kleine private Kunde nicht mehr weil mit Krankenhäusern und Pflegeheimen gearbeitet wird die erste Priorität haben. Heißt: man muss wohl etwas länger warten wenn man z.B. einen Rollstuhl benötigt, während die Großkunden sofort versorgt werden. Für mich ein Grund dieses Haus nicht mehr aufzusuchen.Weiterlesen Text ausblenden

el6Blewer4trriung b melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis