In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sanitätshaus Tingelhoff GmbH

Eintrag gefunden unter: Sanitätsartikel und -bedarf Dortmund
Körner Hellweg 100
44143 Dortmund, Körne
zur Karte
0231 56 22 41-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 80 0 22 63 3411 4 25 2361 7 8304 668 06 485 2286

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Valler

, 04.03.2025 golocal

„Das Geschäft versucht den Kunden auch gegen deren erklärten anderslautenden Willen angeblich bessere Qualität aufzuschwätzen, ohne dem Kunden eine Vergleichsmöglichkeit für diese angeblich „bessere Qualität“ zu liefern, und verfälscht dazu anschließend den vom Kunden unterschriebenen Auftrag, um den Kunden später zur Abnahme zu nötigen. Weigert er sich, schreckt das Geschäft auch vor Erpressung mit Privatberechnung nicht zurück. Das Unternehmen muß viel „Dreck am Stecken“ haben, wenn man den vielen Erklärungen auf dem Auftragszettel entnehmen kann, die der Kunde jeweils unterschreiben soll. Daß vorformulierte Bestätigungen nach den §§ 305 ff BGB nicht unbedingt wirksam sind, ist den Mitarbeitern anscheinend nicht bekannt. Mit lauterem Geschäftsgebaren hat dieses Verhalten nichts mehr gemein. Dieses Geschäft werde ich nie mehr aufsuchen. Zum Glück gibt’s noch andere Sanitätshäuser, die solche Machenschaften nicht nötig haben.Weiterlesen Text ausblenden

B6qewerltun58fg mmzi2eldf45en
*

MelliFu

, 06.02.2024 golocal

„Nachdem ich im letzten Jahr eine sehr positive Erfahrung im Sanitätshaus Tingelhoff machen durfte, tolle, fachliche und super nette Beratung durch eine junge Dame, habe ich mich letzte Woche wieder dorthin begeben. Was ich dann erlebt habe, war unterirdisch. Unfreundlich, oberlehrerhaft und absolut frech. Aber gut, es gibt noch andere Sanitätshäuser in Dortmund und solange ich frei wählen kann, werde ich Tingelhoff ganz bestimmt meiden.Weiterlesen Text ausblenden

udBeltejwecqdcrmactungbl99 melden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2023 KennstDuEinen.de

„Die Damen der Telefonzentrale und der Service bei der Abholung war super. Bin aus dem Krankenhaus ...mehr

1kboBewu394ertung0 melxk1dlxen
*

Radigk

, 27.10.2023 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht über dieses Unternehmen!
Mein Mann hatte ein Pflegebett von dieser Firma, in dem ich ihn bis zu seinem Tode gepflegt habe. Als ich die Firma angerufen habe und darum bat das Pflegebett abzuholen, weil mein Mann verstorben war, teilte man mir mit, dass die Abholung 2-3 Wochen dauert. Ich soll nun 2-3 Wochen auf dieses Pflegebett starren in dem mein Mann verstorben ist?Weiterlesen Text ausblenden

rBcewertungan megkldcamjen
* * * * *

anonymous

, 24.09.2023 KennstDuEinen.de

„habe bei der Firma Tingelhoff angerufen und um Rückruf gebeten sie haben innerhalb von 2-3 Minuten ...mehr

Bewckipemortun18m4g 3mexzflden
*

Stefan Hansmeier 01

, 02.05.2023 golocal

„Meine Mutter war in Krankenhaus und sollte Kompressionsstrümpfe bekommen. Einziger Lieferant Tingelhoff (vorgeschrieben von Krankenhausltg.).
Maße wurde am Fr. 28.5.23, also vor dem Mo. 1. Mai 2023, genommen und sollten bis Dienstag 2.5.23 (spätestens Mittwoch 3.5.23) anprobiert und geliefert sein. Auf Nachfrage bei Tingelhoff war und meine Mutter und keine Bestellung im System angelegt. Meine Mutter sollte bereits entlassen worden sein. Die Strümpfe waren noch nicht da.
Bestellung vom Krankenhaus war am 26.4.23 bzw. 27.4.23!
Fazit:
Vorgeschriebener Lieferant musste mehrmals angerufen werden (vom Krankenhaus und von mir) und ist aufgrund nicht vorhandener Einträge im Bestellsystem nicht aussagefähig hinsichtlich des Lieferdatums!!
Das ist leider nicht meine erste Erfahrung dieser Art mit Tingelhoff. Ich war vor 4 Jahren im gleichen Krankenhaus, benötigte Kompressionsstrümpfe. Damlas hat es auch nicht sofort geklappt.
Ich kaufe meine Ersatzstrümpfe nur noch bei einer Firma im Internet und nicht mehr bei Tingelhoff. Die Mitarbeiterinnen sind insgesamt unfreundlich.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweuxy0rtujsnfgrbi meldewxcun
*

anonymous

, 30.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter dieser Telefonzentrale sind dermaßen unfreundlich wenn man dann das Glück hat, sie ...mehr

fBljerwteertungkpyh melden
*

Uwe Krüger5Oel

, 27.10.2022 golocal

„Lange warte Zeit bei Reparatur

v0gdBewvs3erb0tungl4 mev1aklden
* *

anonymous

, 04.08.2022 KennstDuEinen.de

„Habe 1 Rollator bestellt, MA bezeichnete als sehr egoistisch, hat das Kassengestell nur schlecht ...mehr

Be6wertrk3unxtg menfld6oen

A. M.

, 20.12.2018 Yelp

„Ich habe für meine Mama nach einer Art Notfalltelefon gesucht. Die Mitarbeiter vom Sanitätshaus Tingelhoff haben sich für mich Zeit ...mehr

Bewert3ustunezkng hmeld2se1iv5n

Katja S.

, 15.09.2017 Yelp

„Miserable Qualität der Produkte, bei Beanstandung absolut inakzeptables Reklamationsverhalten! Zudem völlig überzogene Preise, schlechter ...mehr

Bxnfmeuwenrptunjxg melden

Harald H.

, 04.12.2010 Yelp

„Mit dieser Firma habe ich zu tun bekommen in meiner Eigenschaft als Bevollmächtigter unseres schwer erkrankten hochbetagten ...mehr

B5ze9wertun60flg mkjie6p5lden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis