Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Heinrich Scheiper e.K. Scheipers Mühle

Eintrag gefunden unter: Samen und Saatgut Dortmund
z5f5Ebvingedir9 Str. 7609069
274 14 93 223 9 Do 4rtuk5zml4fungdd, i02Brdect4abh9ften
zur Karte
 0 02 84 3 3451   4 3 84 8 9 8 2 00 30 7- 790 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 52 3 641 235 94 794 0 49 8500 39  0 7382 905 4402 2

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:30

Dienstag

09:00 17:30

Mittwoch

09:00 17:30

Donnerstag

09:00 17:30

Freitag

09:00 17:30

Samstag

08:00 16:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sonnenschatten85

, 12.12.2016 golocal

„Top Top Top

qpoB639ewertomqtung mel6zdvihen
* * * * *

Exlenker

, 23.06.2016 golocal

„Heute hatte man in Lünen etwas zu erledigen und auf dem Rückweg kam ich an dieser Location vorbei und sah, dort gibt es nicht nur Getränke in großer Auswahl, sondern auch jede Menge für den Gartenbedarf, zb. Blumenerde - Rindenmulch usw.

Im Angebot ebenfalls zig Äpfelsorten (Elstar wurde gekauft) und Kartoffeln, (Sieglinde) wovon man sofort etwas mitnahm.

Das Gelände dieser Firma - mit einer alten Mühle dabei ist nicht gerade klein zu nennen, so daß auch genügend Parkmöglichkeit auf dem Hof war.

Und bei den heutigen Temperaturen wurde natürlich auch Mineralwasser geordert, sowie zwei Sixpacks Bier.

Die Mitarbeiter waren freundlich , und sollte man einmal wieder hier in die Gegend kommen, wird man garantiert diesen Hof wieder anfahren, denn hier gibt es fast alles - angefangen von Getränken über Gartenbedarf bis Landwirtschaft, und das in der vierten Generation.

Und klar, daß es hier für alle 5 ***** gibt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertyungrb7u 2nhmej55cldzuxen

Informationen

Allgemeine Firmeninformation

  • Gründungsjahr

    1890

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tier, Haus, Hof, Saatgut, Dünger, Hund, Katze, Nager, Vögel, Fisch

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis