Vapiano SE

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Dortmund
xSikilbeirstr3. 56222
294 824 57 1 3 947 bDamnoq5irtm6liund, zMi4a2tttjwe
00 5 12 3723 1  4141 1 622 4930 8 96 3  26 502 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  •  0 2 3 7191 27 3981 473 92 20 388 0106 453 48 3506 12

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 47 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (47 Bewertungen)
****

Vitor Da Silva

, 02.01.2020 golocal

„Im Großen und Ganzen schmeckt das Essen , aber die Logistik bzw. Die Organisation gefällt mir nicht.
Entweder Selbstbedienung oder Bedienung. Beides geht nicht!!
mehr weniger

Unzhkfusmutbarser Bseitramw6ag?
*

Lenanala

, 14.09.2018 golocal

„Ich habe vor 2 Tagen online bestellt und ich muss echt sagen ich hätte mir was besseres erhofft. Ich hatte eine calzone anstatt scharfe Peperoni Salami normale Salami und anstatt Champions tunfisch.. Und meine Kollegen hatten Nudeln mit Lachs und Nudeln mit Champions. Als erstes kam eine Lieferung mit den Nudeln war alles richtig bis auf die calzone.. die war mit Champions so platt wie eine flunder und kaum Käse.. habe dann da angerufen und die haben mir noch eine calzone gebracht zwar richtig dann aber dennoch so platt wie eine Flunder auch noch schwarz verkokelt und nochmal sehr wenig Käse.. ein minimales bisschen Käse war oben drauf an einer Stelle und innen drinne war so nix zu erkennen .. es hat nach Wasser geschmeckt. Ich muss ganz erlich sagen ich ab noch nie so eine schlechte calzone gegessen die kaum Füllung hat..mehr weniger

ehyuUnozumu 0tbarer Bqicxeiuflltrag?
*****

Carlos2018

, 21.03.2018 golocal

„Sehr gutes Restaurant. Es hat mir immer sehr gut geschmeckt und war sehr gemütlich.

Unzyumutbarer Be57q4itft4r2agbkh?
*****

Verena Marx

, 31.03.2017 golocal

„Nette Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen. Was will man mehr! Komme mittlerweile regelmäßig hierhin.mehr weniger

Unzu01mutbabrlzrecmhur ec5Beamitrag?
*****

Melissamksm

, 17.12.2016 golocal

„Ich finde Vapiano super ! Es ist für jeden was dabei und das preis-leistungs-Verhältnis stimmt! Man sieht wie sein essen frisch zubereitet wird und hat nebenbei noch eine super athmosphäre im Restaurant. Das Personal ist echt freundlich. Das einzig "negative" kann hierbei eben auch sein , dass man sich halt das Essen selbst holen muss und man in der Gruppe nacheinander gehen muss , da sonst der Platz schnell weg ist. Gut ist auf jeden Fall dass man nicht lange warten muss wenn man zahlen will!mehr weniger

Unzurmutbaqrew1r Bevj5itravzb0g?
*****

nintrix

, 18.07.2016 golocal

„Ich bin mit Vapiano vollkommen zufrienden. Die Filiale bietet ein großes Angebot an. Dort ist für jeden etwas dabei. Vor einigen Jahren habe ich sogar Mario Götze und Marco Reus getroffen! Der Service ist sehr nett. Dekoriert ist das Ganze auch ganz hübsch.mehr weniger

Ungmzumutbagu1rer Byeitzkrag67 z?
*****

b.buchholz97

, 09.09.2014 golocal

„Immer wieder super. Essen toll und abwechslungreiche Karte, Preise angemessen, Restaurants nett gestaltet, Mitarbeiter sehr freundlichmehr weniger

Un7uzumc9utbarer Be dx9igeictscrag?
***

astroid

, 26.11.2013 golocal

„Tolles Restaurantkonzept in Dortmund. Leider ist mittlerweile der Platz nichtmehr ausreichend um den Sturm an Menschen gerecht zu werden. Die Warteschlangen sind enorm lang- eine Wartezeit von einer halben Stunde ist nichts ungewöhnliches. Danach ein Platz finden gestaltet sich ebenso schwer. Glücklicherweise wird eine neue Filiale bald eröffnet. Die Speisen sind klasse zu akzeptablen Preisen.mehr weniger

iUni54szumuolqt5ba0barer Bmeitrag?
*****

prinzkeks

, 26.11.2013 golocal

„Ein Restaurant in dem man wirklich gut essen gehen kann. Es ist leider immer so voll, sodass man lange Wartezeiten vor der Theke in Kauf nehmen muss. Dafür bekommt man aber sehr gutes Essen, für wirklich faire Preise. Das Restaurant ist immer sehr sauber und die Mitarbeiter freundlich. Die Geräuschkulisse ist immer sehr laut.mehr weniger

Unzumuktbarer5j4h Be5shitmqtraox3qg?
*

MRTEE

, 06.09.2013 golocal

„Zu Laut zu Teuer und sehr ungemütlich. Weder etwas, wo ich ein Date hin mitnehmen würde, da das Essen da auch eher fad und die Portionen zu klein sind, noch ein Ort wo ich alleine hingehen würde, weil die Bedienung dort sehr lange brauch. Da dort immer viele Leute sind ist es da sehr laut und dreckig, oft stehen auf den Tischen noch Tabletts von vorherigen Gästen, die erst lange nachdem man sich hingesetzt hat weggeräumt werden. Insgesamt kann ich leider keine Empfehlung geben, obwohl der Laden sehr beliebt zu sein scheint.
Also: Dates oder Treffen mit Freunden lieber in ein richtiges Restaurant verschieben, da die Lautstärke dort normale Konversationen unmöglich macht.
mehr weniger

Unzumwuqdtbajr eeer Bei90trag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis