Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Am Markt

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Dortmund
Hernmapnnsjtr6ka. 73966833
04 64 2512 96 73 D9l3dor4tjmuysl0nd, 3p4u8zrdh 8e
zur Karte
8620 352 613 01 1 64 50 9462 7  64 2350 9 328 6340 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 22:00

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

12:00 22:00

Sonntag

15:00 22:00

Feiertage

15:00 22:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Dirk S.

, 12.11.2018 Yelp

„Ich habe hier das zäheste und versalzenste Schweinemedaillion meines Lebens gegessen. Die drei Medaillions waren je 2mm dick.
Vielleicht ...mehr

Bew01j7ertunsp2vg me6muligdem8n
* * * *

eknarf49

, 11.04.2017 golocal

„Aufgefallen war mir zunächst nur der am Straßenrand stehende Lieferwagen, die Pizzeria selbst versteckte sich nämlich hinter den Straßenbäumen in Sichtweite der Stiftslirche St. Clara in Hörde. Da sich mein Magen meldete beschloss ich gleich einen Versuch zu wagen.

Außenplätze gab es nicht, doch in dem ohne viel Schnickschnack eingerichteten Innenraum gab es an den ungefähr 10 für verschiedene Gruppengrößen geeigneten Tischen reichlich freie Plätze. Die sehr freundliche Bedienung fragte nach meinen Wünschen in Bezug auf Getränke und empfahl ein paar Gerichte. Wenn jetzt noch die Qualität des Essens stimmte, könnte sich das Ganze durchaus zu einem Geheimtipp entwickeln, dachte ich mir.

Da ich ein wenig in Eile war bestellte ich Tagliatelle Bolognese, das geht immer recht schnell und es schmeckte wunderbar würzig-fruchtig. Inzwischen hatten sich auch die freien Plätze weitgehend gefüllt. Vor der Bezahlung stand noch ein Besuch der Keramik an, (die Toiletten sind klein, aber sehr sauber).

Wie falsch ich mit meiner Geheimtipp-Theorie lag, zeigte sich dann bei meinem nächsten Besuch, da waren nämlich alle Plätze besetzt, und einige Kunden warteten vor dem Lokal auf das vorbestellte Essen zum Mitnehmen. Natürlich werde ich demnächst wieder einen Versuch starten, denn so viele Besucher können sich nicht irren. Vier Sterne gibt es, weil ich erst einmal dort gegessen habe.
Weiterlesen Text ausblenden

aBewe3t1grt9moun7 g 59melden

Dieter K.

, 23.04.2014 Yelp

„Hab dort bereits mehrere Pizzen bestellt und sie haben jedesmal sehr gut geschmeckt.

Das einzige was ich schade finde ist, dass sie ...mehr

Bewqwagerhvontunggg37 mel17u7d4en

Qype User (planer…)

, 14.01.2013 Yelp

„Leckere Pizza und nette Bedienung!
Ich komme immer gerne hier her auch wenn der Fernseher nervt, daher 1 Punkt Abzug

Bewl8utertafduong m8elccsden
* * * * *

vehbi sahiti

, 24.09.2010 dialo.de

„sehr leker und sehr freuindlich

Bewj5vertun9gk me l62blden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis