Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Akropolis

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Dortmund
Ci1ombhaoed4mrnstr1u. 407044784
804 4 72 6 3 D1xblotvrk6u tmcf0und, H tccörwd9fe
zur Karte
42 0 2 2 3 2281 415 524 43 632 4630 0 4   3 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

17:30 23:00

Mittwoch

17:30 23:00

Donnerstag

17:30 23:00

Freitag

17:00 23:00

Samstag

17:00 23:00

Sonntag

17:00 23:00

Feiertage

17:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Tripadvisor (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

flatrater1711

, 27.01.2023 golocal

„War mit meinen Mann zum ersten Mal hier, ein Lokal das man nur empfehlen kann, Essen sehr lecker, Bedienung angenehm freundlich und aufmerksam. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Danke dem ganzen Team. Edith SchäferWeiterlesen Text ausblenden

Begkn2wertungbyl meul3tdeokrn

Christine K.

, 08.03.2019 Yelp

„Akropolis ist ein tolles Restaurant mit schöner Atmosphäre wie in Griechenland. Außer den Typischen griechischen Gerichten, welche ...mehr

blBeweyrtung mimel89mxdpen
* * * * *

dustin.uni

, 21.02.2018 golocal

„Lecker

Bewerzftqxwqun2ekg me1sckl130den
* * * * *

wilhelmkettner

, 22.03.2015 golocal

„Hier passt einfach alles. Lecker freundlich und korrekt.

Bewert3ounag maelidejn

D H.

, 25.09.2013 Yelp

„Essen lecker, aber viel zu kleine Portionen.
Bitte hungrig raus. Bin kein Elefant, selbst
meiner Frau war es zu wenig.
War schon mal besser

Bewh4ertuking mroelpcded4kn
* * * *

samoefisch

, 26.10.2012 golocal

„Wir mussten zwar ein wenig warten aber es hat sich gelohnt, ein Zeichen dafür dass alles frisch zubereitet wird. Auf jeden fall ein Pluspunkt! Das Personal war auch wirklich sehr freundlich. Selbst du Chefin kam zu uns an den Tisch und hat sich kurz und nett mit uns unterhalten. Auch noch ein ganz wichtiger Punkt : die Toiletten waren sehr sauber und rochen frisch, ein Aushängeschild für jedes gute Restaurant. Weiterlesen Text ausblenden

Bz7enkb7w6lpzertung i2x5mr0w elden

sebastiannietzke

, 13.12.2011 Yelp

„Das Restaurant Akropolis können wir nur empfehlen. Wir hatten jetzt in der Weihnachtszeit einen Tisch für zwei Personen am Abend ...mehr

kwnBewert75ung k8mswelde eazn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis