In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Loyal Parking Deutschland GmbH

Eintrag gefunden unter: Parkservice Dortmund
Ostenhellweg 47
44135 Dortmund, Mitte
zur Karte
1 0 1 82 653 2 21 3 19 684 21 0552  79 140 2 3 80 1848 414 33 0 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 370 992 123 71  6 19 993  1 9 2  6 9 3580  50 18 91 380 981

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Martina Krüger76TD

, 10.04.2025 golocal

„Ich habe auf einem Kundenparkplatz eines Schuhgeschäfts geparkt. Für einen Resaurantbesuch. Es war ein Sonntag. Sonntags hat ein Schuhgeschäft keine Kunden.
Sonntags wird dieser Parkplatz nicht gebraucht. Und dann 38 Euro.
Ich schicke das Schreiben an die Zeitung.
Weiterlesen Text ausblenden

B78edewenn0rhtung mneldealen
*

EW6c

, 23.01.2025 golocal

„Wer diesen Parkraumbewirtschafter beauftragt, nimmt es billigend in Kauf, dass die Kunden abgezockt werden!!!

In den Parkplatz-Nutzungsbedingungen steht, dass man max.90 Minuten pro Tag auf dem Parkplatz parken darf. Soweit so gut. Das liest und berücksichtigt man als Nutzer natürlich.
Wenn man aber mehrmals an einem Tag auf den besagten Parkplatz fährt, hat man das Problem, dass Loyal Parking nur die 1. Einfahrt und die letzte Ausfahrt registriert.
Klar so kann man wunderbar behaupten, dass die Höchstparkdauer überschritten wurde und ein Bußgeld erheben. Wenn man dagegen Widerspruch einlegt, wird dieser frühestens bearbeitet, wenn die 1. Mahnung bereits automatisiert versandt wurde. So kommt eins zum anderen, die Forderung erhöht sich immer weiter und am Ende steht Aussage gg.Aussage und der Kunde trägt die Beweislast!!!
Selbst seitens einer Rechtsberatung wird mitgeteilt, dass man hier keine Aussicht auf Erfolg hat.

Wenn Sie also riskieren wollen ihre Kunden zu verprellen und zu verlieren, dann sind sie mit dieser Firma gut beraten.
Weiterlesen Text ausblenden

B4cdezwertung xmei38fldf5en
*

Ines Schade

, 15.11.2024 golocal

„Habe diese Woche einen Brief erhalten. Ich parkte 3 Minuten länger als die Höchstparkdauer. Nun soll ich 38,00 Euro bezahlen. Ich finde, dass ist Wucher und unverschämt.Weiterlesen Text ausblenden

r8cBewernw4tuwgnbg mepclden
*

Schaman

, 21.09.2023 golocal

„Bei Einkaufszentren werden mit unübersichtlichen Parkverbotsschildern den Menschen Geld aus der Tasche gezogen. Mails kommen vom Forderungsbüro wegen Unzustellbarkeit zurück. Erst nach mehrmaliger Urgenz kommt eine Antwort, dazwischen liegen Mahnschreiben des Unternehmens. Mein Mitarbeiter ist die Hälfte seines Monatslohnes los! Unfassbar!Weiterlesen Text ausblenden

B86tdeweroztbuglphng mevtjlden
* * * * *

Ardi95Ardaad

, 14.04.2023 golocal

„Ich hatte die Parkscheibe vergessen und habe den Bong nachgereicht, ich war nur 5 min im Laden. Das Ticket wurde aus Kulanz problemlos storniert.
Recht vielen DankWeiterlesen Text ausblenden

Bg4ewi4rertungorlx m2es zylden
* * * *

SSLslLuLu

, 12.04.2023 golocal

„Unser "Ticket" für 1 Minute falsch Parken wurde aus Kulanz problemlos storniert.
Recht vielen Dank

Bewert9jpfunqg6il memild8njen
*

Björn T.

, 23.01.2023 golocal

„Parkzeit um 13 Minuten beim Edeka Stadtkrone Ost überschritten. Kassenbon zugesandt aber Kulanz wurde verneint. Seitdem keine Antwort mehr. Zudem fragwürdige Kostenabrechnungen. Kann es bei Fremdparkern verstehen aber 30 Euro für eine Parkzeitüberschreitung von einem Kunden sind schon hart. Werde daher Edeka Stadtkrone Ost (wurde um Hilfe gebeten aber konnte oder wollte nicht helfen) und weitere Unternehmen dort vor Ort (Bäckerei Büsch, Kuhbar und DM) nicht mehr aufsuchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew3wo ert6 60ung imbezlden
*

Frank Wer 888812

, 26.10.2022 golocal

„Jeden Parkplatz meiden, der von denen überwacht wird. Kulanz??? Ein Fremdwort. Reagieren auch nicht auf Mails. Stornieren auch nicht, wenn man Kassenbelege beifügt. Wie tief muss man sinken, um für ein solches Unternehmen zu arbeiten?Weiterlesen Text ausblenden

Bl9zewertu7ng m1fe5elhodren
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis