Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Parkhaus am Hauptbahnhof

Eintrag gefunden unter: Parkhäuser und Parkplätze Dortmund
roKönxigswdbabll
04 134 51 93 717 D1yloxrwz4tm9tund, vs6Mppjitec22te
zur Karte
10 5132 3 51 1 9  1 4 0  7 45 6  117 06 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Parkhaus am Hauptbahnhof

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Samstag

auf Anfrage

Sonntag

auf Anfrage

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Parkhaus am Freistuhl
6440 12 4 3 1 536  1 85 258 459  69 3 1 6 2 82 5510 Gratis anrufen
Parkhaus am Friedensplatz
jo331dbdwa6qdrll
4 024 601 0293 97 Dop0rvztrtmlu2nzmnd
9 90 2 3 021 5 7075  94 95  10 89 12 52 5379 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

kira1983

, 31.10.2012 golocal

„Nun ja, es ist ein Parkhaus in einer Großstadt.... leider sind die Preise eben entsprechend.
Hier ist allerdings das Personal sehr gut und freundlich.
Jedes Problem wird ernst genommen und man steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Eines Abends hatte ich die Öffnungszeiten nicht im Auge und hatte nicht mitbekommen, dass das Parkhaus nur am Wochenende 24 Stunden geöffnet hat.
Als ich also am Parkhaus ankam, hatte dieses geschlossen.
Ich rief unter der angegebenen Telefonnumer an und nach einer halben Stunde wartezeit erschien ein freundlicher Mann, der mein Ticket plus eine kleine Gebühr für die Sonderöffnung kassierte und mit dann das Parkhaus öffnete und ich so samt Auto wieder nach Hause fahren konnte.
Man gibt sich hier große Mühe alles sauer zu halten und ich muss sagen, dass dies eins der wenigen Parkhäuser ist, in denen man keine Angst vor unangenehmen Gerüchen in den Treppenhäusern haben muss.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4n5rt66lunj683g3 meldyaen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis