Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haselhoff Horst Arzt für Orthopädie und Sportmedizin

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Orthopädie Dortmund
Say24arl8ocankhdstebr. 6812054
94 504 0231 3 3499 D58horbrwtmlunkkod, 0tMnpmittoxrle
zur Karte
 0 932 873 1 084 581 4900 4 441 650  67 4 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:30 17:00

Dienstag

08:00 12:00
14:30 17:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:30 17:00

Freitag

08:00 12:00
14:30 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (4 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

ute +Norbert Zarges

, 06.09.2017 Opendi

„Der Doktor hat uns mit" geerbt "vom Vorgänger und wir haben mit Ihm einen
tollen guten Arzt ...mehr

Bneweri34tudcnposg mehilden
* * * * *

Allerleirauh

, 29.05.2015 golocal

„Heute wurde ich in der Praxis des Orthopäden Herrn Dr. Haselhoff vorstellig.

Erst gestern hatte ich wegen Beschwerden in der Praxis angerufen und um einen Termin gebeten.

Da es bekannt ist dass es bei Fachärzten lange dauert überhaupt einen Termin zu bekommen malte ich mir schon Fürchterliches aus..
Um so erstaunter war ich dann als mir die freundliche Dame am Telefon einen Termin direkt für den nächsten Tag, also heute um 9.15Uhr anbot.

Ich war um Punkt 9.15Uhr an der Praxis, diese liegt im 2. Stockwerk welches man mit einem Personenaufzug oder durchs Treppenhaus erreichen kann. Ich entschied mich für den Aufzug.
Im Aufzug war auch deutlich beschrieben welches Unternehmen in welcher Etage ansässig ist.

Da ich noch nicht gefrühstückt hatte und alleine im Aufzug war blieb ich deutlich unter dem zugelassenen Gewicht ;o)

An der Eingangstür zur Praxis, (diese ist in schrillem Pink)...befindet sich links eine Klingel.

Diese braucht man zu den regulären Sprechzeiten aber nicht betätigen erklärte mir ein freundlicher Herr, der gerade die Treppe hochkam, einfach nur ziehen sagte er zu mir...es sollte sich dann später herausstellen das es Herr Doktor persönlich war...

In der Praxis angelangt fiel mir direkt im Eingangsbereich auf das dort ein Spender mit Händedesinfektion aufgestellt war den jeder benutzen kann.
Seife, Papierhandtücher und Händedesinfektion sind auch auf dem WC vorhanden, den Schlüssel dazu bekomt man von der Arzthelferin an der Rezeption.

Die Rezeption ist vor Kopf wenn man in die Praxis hineingeht

Die medizinische Fachangestellte bei der ich mich anmeldete bat mich dann noch einen Moment im Wartezimmer Platz zu nehmen.
Dieses ist geräumig, gelüftet und hell.
Nach ca 10 min. Wartezeit wurde ich von einer Mitarbeiterin auch schon zum Doktor ins Behandlungszimmer geführt und wurde dort gründlich untersucht.
Ich fühlte mich dort aufgehoben und behandelt und nicht nur einfach abgefertigt.

Doktor Haselhoff und das Praxisteam haben bei mir einen sehr positiven, freundlichen und kompetenten Eindruck hinterlassen.

Durch den Aufzug ist die Praxis meines Erachtens nach auch für gehandicapte Mitmenschen erreichbar.
Parkplätze kostenfrei und auch kostenpflichtig sind im ganzen umliegenden Saarlandstraßenviertel ausreichend vorhanden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertbuiswwn8gm x5 meldev6n
* * * * *

anonymous

, 24.03.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewerrrute82u0ng mezldv4xen
* * * *

reiss

, 27.01.2012 golocal

„Er war gut aber weil ich weck gezogen bin,habe ich ein anderen Arzt genommen der näher ist.
Bei Schmerztherapie ist er mit denn besten.

Bewerl96ltu1qng 7mcws9eldeiun
* *

anonymous

, 20.10.2011 DocInsider

„Kein Text

rBewecii0rtung 3wmeuy9ldeuun
* * * * *

anonymous

, 30.08.2010 DocInsider

„Kein Text

Bk4uxeewenertuvxng mhelden
* *

anonymous

, 27.06.2008 DocInsider

„Der Besuch hat mich gesundheitlich in keiner Weise weitergebracht.

1rdrBewfccertnfdunng meldrguen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis