Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SuperBioMarkt AG

Eintrag gefunden unter: Naturwaren Dortmund
doHy8a qrkorfx4tstr. 058419078
 4 4 2 4872 5 Daoifwrtby9munm1wd, qum0Ho0mbw8rr iuch
zur Karte
640 8372 93 1  67  27 47 5  0 989 50 79 6765 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

BVB2020

, 10.07.2020 golocal

„Super Laden und einfach zu erreichen. Die Idee mit den Holzregalen finde ich super.

B7eweszxjrtu fzmng x7femeljbs1den
* * * *

Maskenmann

, 30.05.2020 golocal

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin im BioSupermarkt Dortmund Hombruch und sowohl mit der Qualität der Produkte, dem Preis/ Leistungsverhältnis und der Freundlichkeit der Mitarbeiter mehr als zufrieden . Bis letzte Woche hätte ich nur Positives zu berichten gehabt . Leider hatte ich einen Zusammenstoß mit einem anderen Kunden , der für sich die Maskenpflicht außer Kraft setzt. Nach e. A. selbst Mediziner, ohne ärztl. Attest, völlig uneinsichtig und von den Argumenten her : mehr als merkwürdig . Da ich nicht auf der Welt bin , um Leute zu bekehren, bat ich die Chefin des Biomarktes , sich darum zu kümmern . Leider stieß ich hier auf Granit . Die nachweislich falsche Aussage lautet: „ Das muss jeder Kunde für sich entscheiden , wenn er erwischt wird bekommt er den Ärger .“. Einwürfe meinerseits wie : ohne Maske darf er den Laden gar nicht nicht erst betreten oder , dass die Chefin ggf. selbst ein Bußgeld zu zahlen hat ihn, , wurden mit großen Augen hilflos zur Kenntnis genommen . Ich habe noch keine Idee , wie ich hiermit umgehen soll....Weiterlesen Text ausblenden

B417ewesxrtung meq9jldmecn
* * * *

eknarf49

, 12.11.2018 golocal

„Bei meinem letzten Besuch der Filiale in Hombruch feierte sie gerade ihr 10jähriges Bestehen. Dazu gab es in der kleinen vorgelagerten Bäckerei mit Cafeteria mehrere Sonderangebote. Außerdem war draußen ein Grillstand aufgebaut, an dem vom gewohnt freundlichen Schultenhof-Personal Reibekuchen und Bratwurst verkauft wurden. Eine Schultenhof-Bratwurst konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Die Filiale ist im Vergleich zu anderen Supermärkten mittelgroß, sie ist übersichtlich gestaltet, und in den Gängen zwischen den Regalen hat man genug Platz für Kinderwagen oder Rollatoren. Gemüse und Obst findet man gleich am Eingang, die Fleisch- und Wursttheke an der Stirnwand.

Das Angebot ist weit gefächert, und wie in den anderen Biomärkten auch ist manches sträflich überteuert, während viele Waren auch für Kunden mir geringem Einkommen erschwinglich sind. Also muss man auch mal vergleichen, was hier relativ einfach ist, denn schräg gegenüber findet man einen großen REWE-Markt. Übrigens findet man auch hier meiner Meinung nach noch zu viel unnötig verpackte Ware.

Bisher habe ich bei meinen Besuchen noch nie Grund gehabt, mich über das Personal zu beschweren. Auf Fragen bekommt man bereitwillig Auskunft, und ansonsten sind die Leute mit Auf- bzw. Nachräumen oder Auffüllen der Regale beschäftigt.

In diesem Markt kaufe ich genauso gern ein wie in den anderen, die ich in Dortmund kenne. Der einzige Nachteil ist, er ist weiter entfernt als die anderen.

»Update«

Im Eingangsbereich befindet sich ein Holzregal mit einzelnen Fächern, die mit Stapeln von Flyern befüllt sind. Meine Nichte erzählte mir, was es damit auf sich hat. Betriebe aus Hombruch oder benachbarten Vororten können ein solches Fach gegen ein kleines Entgelt für mehrere Monate anmieten und erhalten so die Möglichkeit, Information zu liefern und für sich zu werben.
Weiterlesen Text ausblenden

Be6iwertuango mel4u6tdexg1n

Lisa D.

, 05.11.2011 Yelp

„dies ist die beste! Perhaps it is because it is very close to our flat, but when we are in Dortmund, we love to go here for good beer and ...mehr

Bew5svqert j5lunb1ing58w m7 elden

Qype User (TeamSc…)

, 31.05.2010 Yelp

„BIO BIO BIO ---


Alles ist sehr großzügig und kundenfreundlich ausgerichtet. Bei der geringen Größe des Supermarktes eher ungewÖhnlich. ...mehr

93tBewericntungd melbdy 4ken

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis