In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Multipolster GmbH & Co. Handels KG

Brennaborstr. 3
44149 Dortmund, Oespel
zur Karte
0231 72 54 84 36 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (253 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Taube Elli

, 19.06.2022 golocal

„hatten überall im Internet das passende gesucht, Recamiere und
Fernsehsessel, gefunden haben wir in Dortmund das für uns
zugeschnittenne Möbel. Der Verkäufer (587) sehr zuvor kommend und
freundlich. Mit seinem Fachwissen hat der das beste Möbel für uns
zusammen gestellt.Er achtete auch die für uns passende Höhe des
Recamiers , im Internet hätte ich die Vorzüge wie Sitzen oder Liegen und
anfassen nicht ,im Laden durften wir das alles. Wenn Möbel dann hier,
das Einkaufen hat dort sogar Spass gemacht und wir waren sehr Zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Btb5ewsarsertunihfg mk2e7lden
* * * * *

Kerstin65

, 22.06.2020 golocal

„Die Beratung von Herrn Soest war ausgezeichnet. Wir sind mit unserem neuen Sofa sehr zufrieden.

dx8cBk 35ewertungl mgfneldw en
*

Kawasaki Versys

, 02.01.2017 golocal

„Wir haben unser Sofa jetzt 14 Tage ,es kommt ein beißenden Geruch aus ihm ! Für uns heißt es seitdem dauerlüften! Was wir als nächsten Schritt unternehmen, werden wir mit einem Anwalt besprechen !Weiterlesen Text ausblenden

Belb9werwtung m yelclide 8n
*

unzufriedeneKaeuferin

, 10.08.2016 golocal

„Ledercouch für 3500 EUR gekauft. Nach ca. 1 Jahr Schaumstoffkern durchgesessen. Nach 1 1/2 Jahren Lederkeder verliert Farbe. Der Service von Multipolster besteht darin, mir zu schreiben, dass ich bitte erst einmal 125, 00 EUR zu bezahlen hätte, bevor jemand raus kommt um sich den Schaden anzusehen. Sollte der Schaden nicht am Hersteller liegen, bekomme ich das Geld nicht zurück. Das nenne ich mal kundeorientiertes Handeln. ;(( Für mich steht fest, so ein Unternehmen braucht man am Markt nicht. Es gibt genügend besser auf den Kunden ausgerichtete Firmen.Weiterlesen Text ausblenden

Beweodr9tung ctymubje5a 5lden
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis