In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jenke Motorrad

Eintrag gefunden unter: Motorräder und Zubehör Dortmund
Gutjahrstr. 3
44287 Dortmund, Aplerbeck
zur Karte
90 602 23 1 1 962 8 39 358 8386 3 41 2  78 34 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

JonasHecking

, 29.08.2023 golocal

„Wir waren vor 2 Wochen Juli 2023 im Laden, wir schauten nach 125er Modellen, Der Inhaber hielt es nicht für nötig uns beim betreten des Ladens zu grüßen geschweige denn zu uns zu kommen um uns etwas zu empfehlen oder uns etwas über die Modelle zu erzählen, Er antwortet unfreundlich und schlecht gelaunt auf unsere Fragen und ist mehr an seiner Zeitung als an dem Verkauf seiner Fahrzeuge interessiert. Beim abholen des Modells einer Motobi DL 125 Strada hat er mich positiv überrascht, freundlich zuvorkommend und Kundenorientiert, (Wir haben ihn sogar Lächeln sehen) Komplettes gegenstück zu dem Verkaufsgespräch. Nachdem ich bei Ersatzteilen aufgrund eines Unfalls gefragt hatte, Wurde ich erstmal dazuangeleitet vorbeizukommen und vor dem Bestellen der Teile den vollen Preis zu bezahlen. Ich konnte ihm sagen welche Teile ich brauch daruafhin kam: ,,Hm fragen sie doch einen anderen" ich habe ihn gefragt was ich denn jetzt stattdessen machen soll. Daraufhin sagte er mir das er auf einmal keine Teile mehr verkauft und hat fr einfach aufgelegt. GEHT DA NET HIN WENN IHR AHNUNG UND GUTEN SERVIES SUCHT!!!Weiterlesen Text ausblenden

B1ghcenwxertung meb9kldein
*

honorius

, 07.08.2023 golocal

„War 2020 bei Motorrad Jenke, weil ich mich für eine Royal Enfield 650 Interceptor zum Preis von fast 6.000 EUR interessierte. Bei Betreten des Ladens gibt es für Kunden kein "Guten Tag" oder einen ähnlichen Gruß; auch nicht als Erwiderung des Kundengrußes. Der Inhaber, der mit mir allein im Laden war, bewegte sich keinen Millimeter auf mich zu, obwohl ich mich mehrfach zwischen verschiedenen Motorrädern hin- und her bewegte und auch nach dem Inhaber umschaute, also auf sein Erscheinen wartete. Er brasselte lieber hinter dem Tresen (ordnen von Papieren). Ich musste zu ihm gehen, denn er hielt es nicht für nötig, zu mir, dem potentiellen Kunden zu kommen. Im Gespräch wirkte er sehr muffig und unfreundlich. Außerdem bot er die Royal Enfield 650 Interceptor nur so an, wie sie vom Hersteller/Importeur an ihn übergeben wird, denn auf meine Nachfrage nach Zubehör bekam ich zur Antwort, dass er kein Zubehör hätte, auch nicht die von mir angesprochenen Sturzbügel, die es eigentlich bei jedem guten Händler gibt bzw. von diesem besorgt und montiert werden können. Motorrad Jenke scheint einfach nur über den Preis zu verkaufen, ansonsten gegenüber potentiellen Kunden eine "Ist-mir-scheißegal-Haltung" zu besitzen. So kann man potentielle Kunden nur vergraulen, aber nicht gewinnen. Wer dort kauft, sollte handwerklich begabt sein und auf Garantieansprüche besser verzichten können, denn wer gegenüber (potentiellen) Kunden so auftritt wie Jenke, der wird im Zweifel keine Spur freundlicher, entgegenkommender, hilfsbereiter sein und seinen rechtlichen Verpflichtungen aus Vertrag nachkommen wollen, sondern versuchen, selbst eindeutig berechtigte Ansprüche abzuwehren. Es gibt sicherlich nicht wenige Menschen, die sich von dummdreisten Verhalten einschüchtern lassen.

Aktuell würde mich die Brixton 1200 interessieren, die Jenke zu einem zweifellos sehr guten Preis anbietet, aber ich zahle lieber woanders 1000,- EUR mehr, damit man auch weiß, wo man einen guten Service bekommt. Motorrad Jenke - ein fürchterlicher Händler! Selbst ein Stern erscheint noch einer zu viel zu sein.
Weiterlesen Text ausblenden

3Bewes khr4itung8w mel9den
*

Marco Czeska

, 05.03.2023 golocal

„Kein Kundenservice, falsche Behauptungen etc.
Obwohl wir den Roller für unsere Kinder als Neufahrzeug mit Rechnung dort gekauft haben, wird dies bestritten und Garantie und Inspektion verweigert.
Das jemand so etwas betreiben kann, gibt mir Rätsel auf!
Weiterlesen Text ausblenden

Bwewertungrdnp mevt5lyv6edecnjin
*

Ken Tacki

, 03.01.2022 golocal

„Wir haben im Juni 2021 eine nagelneue Malaguti 125SM gekauft. Bereits auf der Heimfahrt gab es die ersten Probleme, da sich der Gasgriff verschoben hat. Im Garantieheft war eine Übergabeinspektion vermerkt. War wohl nur ne Sichtkontrolle aus Entfernung. Nach 3 Monaten dann der nächste Garantiefall. Dieser wurde schon missmutig abgearbeitet. Bei der Übergabe noch der Hinweis, weitere Garantiefälle würden nicht mehr bearbeitet. Also Finger wegWeiterlesen Text ausblenden

Bejfwertpaumng egpmelde5n
* * * * *

Rafael45

, 29.07.2021 golocal

„Ich habe mein M-Zubehör schnell und preisgünstig bekommen. Schade, dass meine Vorredner*innen diese Erfahrungen machen mussten. Vielleicht dem Ganzen nochmal eine Chance geben.Weiterlesen Text ausblenden

tociBewer2rttdzqung memly7den
*

biker 2000

, 29.07.2021 golocal

„finger weg von diesem laden. Der Inhaber dieses Ladens kann auch schon mal aggressiv werden und versuchen handgreiflich den Kunden aus dem Laden zu befördern.Selbst erlebt. Als ich bei ihm ein Ersatzteil kaufen wollte (Zierring vom hinteren Blinker)sagte er mir er hätte keine Ersatzteile im Programm. Auf die Frage wie ich mich als Kunde verhalten sollte,sagte er mir er müsse den kompletten Blinker in Österreich bestellen und ich sollte in Vorkasse treten, was ich jedoch ablehnte.Daraufhin hat er mich lauthals mit den Worten " raus aus meinem Laden" und mit bedrohlicher Geste des Ladens verwiesen. Also nochmal mein Tip : Unbedingt diesen Laden meidenWeiterlesen Text ausblenden

Bewert6ufehfng mo8edwlkden
*

Odin2015

, 10.01.2021 golocal

„Sehr unfreundlicher Verkäufer. Hat anscheinend keine Lust zu arbeiten. Wir haben einen Garantiefall,der auch vom Hersteller so bestätigt wurde.Leider hat Motorrad Jenke keine Lust sich dem anzunehmen, obwohl wir unsere Brixton dort im Oktober gekauft haben. Jetzt haben wir zum Glück einen anderen Händler gefunden, der sehr kundenfreundlich ist.Man wird bei Motorrad Jenke am Telefon einfach abgewimmelt .Hauptsache VerkaufenWeiterlesen Text ausblenden

Bewbwdertunfg 68qmue2e9ui5lden
*

Mica 124

, 01.08.2020 golocal

„Will nur verkaufen...bei Serviceleistungen oder Garantieleistungen jagt er einem vom hof...
Wird unfreundlich..man soll sich beim hersteller beschweren...
Leute kauft lieber woanders.. schaut euch die google bewertungen an.. die sagen schon alles.
Geld kassieren aber nichts leisten...
NO GO
Weiterlesen Text ausblenden

Bew8hertunlt1bg me3ldqr91eun
*

Lothar Huck

, 25.03.2019 golocal

„Wir waren am 25.03.2019 dort und wollten ein Quad mit Sonderausrüstung kaufen. Herren der Gescjäftsleitung waren im Bereich der Zufahrt anwesend und haben uns die Zufahrt zum parken verwehrt! Grund dazu nicht ersichtlich! Auf Rückfrage warum wir dort nicht parken dürfen bekamen wir eine unfreundliche Antwort und der werte Herr stellte sich abwehrend gegen mich auf! Sehr traurige Erfahrung aber besser so ein Empfang als diesen Leuten noch Geld zu geben!Weiterlesen Text ausblenden

gkyBe8rz4wqertu5bng meld1pden
*

Balans

, 25.05.2013 golocal

„Eine sehr schlechte Peugeot Vertrags Werkstatt ziemlich Unprofessionel garnicht Kundenorientiert und unfreundlich. Hat die Reparatur meines Rollers verweigert und das als Fachmann , unglaublich!!!!!!!
Meine Empfehlung Peugeot Vertrags Händler Bonk in Karmen. Sehr freundlich und Super Service.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7zx5rtwatunglsna meoildo en
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis