
„Wir waren vor 2 Wochen Juli 2023 im Laden, wir schauten nach 125er Modellen, Der Inhaber hielt es nicht für nötig uns beim betreten des Ladens zu grüß…en geschweige denn zu uns zu kommen um uns etwas zu empfehlen oder uns etwas über die Modelle zu erzählen, Er antwortet unfreundlich und schlecht gelaunt auf unsere Fragen und ist mehr an seiner Zeitung als an dem Verkauf seiner Fahrzeuge interessiert. Beim abholen des Modells einer Motobi DL 125 Strada hat er mich positiv überrascht, freundlich zuvorkommend und Kundenorientiert, (Wir haben ihn sogar Lächeln sehen) Komplettes gegenstück zu dem Verkaufsgespräch. Nachdem ich bei Ersatzteilen aufgrund eines Unfalls gefragt hatte, Wurde ich erstmal dazuangeleitet vorbeizukommen und vor dem Bestellen der Teile den vollen Preis zu bezahlen. Ich konnte ihm sagen welche Teile ich brauch daruafhin kam: ,,Hm fragen sie doch einen anderen" ich habe ihn gefragt was ich denn jetzt stattdessen machen soll. Daraufhin sagte er mir das er auf einmal keine Teile mehr verkauft und hat fr einfach aufgelegt. GEHT DA NET HIN WENN IHR AHNUNG UND GUTEN SERVIES SUCHT!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B1ghcenwxertung meb9kldein

„War 2020 bei Motorrad Jenke, weil ich mich für eine Royal Enfield 650 Interceptor zum Preis von fast 6.000 EUR interessierte. Bei Betreten des Ladens …gibt es für Kunden kein "Guten Tag" oder einen ähnlichen Gruß; auch nicht als Erwiderung des Kundengrußes. Der Inhaber, der mit mir allein im Laden war, bewegte sich keinen Millimeter auf mich zu, obwohl ich mich mehrfach zwischen verschiedenen Motorrädern hin- und her bewegte und auch nach dem Inhaber umschaute, also auf sein Erscheinen wartete. Er brasselte lieber hinter dem Tresen (ordnen von Papieren). Ich musste zu ihm gehen, denn er hielt es nicht für nötig, zu mir, dem potentiellen Kunden zu kommen. Im Gespräch wirkte er sehr muffig und unfreundlich. Außerdem bot er die Royal Enfield 650 Interceptor nur so an, wie sie vom Hersteller/Importeur an ihn übergeben wird, denn auf meine Nachfrage nach Zubehör bekam ich zur Antwort, dass er kein Zubehör hätte, auch nicht die von mir angesprochenen Sturzbügel, die es eigentlich bei jedem guten Händler gibt bzw. von diesem besorgt und montiert werden können. Motorrad Jenke scheint einfach nur über den Preis zu verkaufen, ansonsten gegenüber potentiellen Kunden eine "Ist-mir-scheißegal-Haltung" zu besitzen. So kann man potentielle Kunden nur vergraulen, aber nicht gewinnen. Wer dort kauft, sollte handwerklich begabt sein und auf Garantieansprüche besser verzichten können, denn wer gegenüber (potentiellen) Kunden so auftritt wie Jenke, der wird im Zweifel keine Spur freundlicher, entgegenkommender, hilfsbereiter sein und seinen rechtlichen Verpflichtungen aus Vertrag nachkommen wollen, sondern versuchen, selbst eindeutig berechtigte Ansprüche abzuwehren. Es gibt sicherlich nicht wenige Menschen, die sich von dummdreisten Verhalten einschüchtern lassen.
Aktuell würde mich die Brixton 1200 interessieren, die Jenke zu einem zweifellos sehr guten Preis anbietet, aber ich zahle lieber woanders 1000,- EUR mehr, damit man auch weiß, wo man einen guten Service bekommt. Motorrad Jenke - ein fürchterlicher Händler! Selbst ein Stern erscheint noch einer zu viel zu sein.”
Weiterlesen
Text ausblenden
3Bewes khr4itung8w mel9den
„Kein Kundenservice, falsche Behauptungen etc.
Obwohl wir den Roller für unsere Kinder als Neufahrzeug mit Rechnung dort gekauft haben, wird dies bes…tritten und Garantie und Inspektion verweigert.
Das jemand so etwas betreiben kann, gibt mir Rätsel auf!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwewertungrdnp mevt5lyv6edecnjin
„Wir haben im Juni 2021 eine nagelneue Malaguti 125SM gekauft. Bereits auf der Heimfahrt gab es die ersten Probleme, da sich der Gasgriff verschoben ha…t. Im Garantieheft war eine Übergabeinspektion vermerkt. War wohl nur ne Sichtkontrolle aus Entfernung. Nach 3 Monaten dann der nächste Garantiefall. Dieser wurde schon missmutig abgearbeitet. Bei der Übergabe noch der Hinweis, weitere Garantiefälle würden nicht mehr bearbeitet. Also Finger weg”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bejfwertpaumng egpmelde5n
„finger weg von diesem laden. Der Inhaber dieses Ladens kann auch schon mal aggressiv werden und versuchen handgreiflich den Kunden aus dem Laden zu b…efördern.Selbst erlebt. Als ich bei ihm ein Ersatzteil kaufen wollte (Zierring vom hinteren Blinker)sagte er mir er hätte keine Ersatzteile im Programm. Auf die Frage wie ich mich als Kunde verhalten sollte,sagte er mir er müsse den kompletten Blinker in Österreich bestellen und ich sollte in Vorkasse treten, was ich jedoch ablehnte.Daraufhin hat er mich lauthals mit den Worten " raus aus meinem Laden" und mit bedrohlicher Geste des Ladens verwiesen. Also nochmal mein Tip : Unbedingt diesen Laden meiden”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert6ufehfng mo8edwlkden
„Sehr unfreundlicher Verkäufer. Hat anscheinend keine Lust zu arbeiten. Wir haben einen Garantiefall,der auch vom Hersteller so bestätigt wurde.Leider …hat Motorrad Jenke keine Lust sich dem anzunehmen, obwohl wir unsere Brixton dort im Oktober gekauft haben. Jetzt haben wir zum Glück einen anderen Händler gefunden, der sehr kundenfreundlich ist.Man wird bei Motorrad Jenke am Telefon einfach abgewimmelt .Hauptsache Verkaufen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewbwdertunfg 68qmue2e9ui5lden
„Will nur verkaufen...bei Serviceleistungen oder Garantieleistungen jagt er einem vom hof...
Wird unfreundlich..man soll sich beim hersteller beschwe…ren...
Leute kauft lieber woanders.. schaut euch die google bewertungen an.. die sagen schon alles.
Geld kassieren aber nichts leisten...
NO GO”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew8hertunlt1bg me3ldqr91eun
„Wir waren am 25.03.2019 dort und wollten ein Quad mit Sonderausrüstung kaufen. Herren der Gescjäftsleitung waren im Bereich der Zufahrt anwesend und h…aben uns die Zufahrt zum parken verwehrt! Grund dazu nicht ersichtlich! Auf Rückfrage warum wir dort nicht parken dürfen bekamen wir eine unfreundliche Antwort und der werte Herr stellte sich abwehrend gegen mich auf! Sehr traurige Erfahrung aber besser so ein Empfang als diesen Leuten noch Geld zu geben!”
Weiterlesen
Text ausblenden
gkyBe8rz4wqertu5bng meld1pden
„Eine sehr schlechte Peugeot Vertrags Werkstatt ziemlich Unprofessionel garnicht Kundenorientiert und unfreundlich. Hat die Reparatur meines Rollers ve…rweigert und das als Fachmann , unglaublich!!!!!!!
Meine Empfehlung Peugeot Vertrags Händler Bonk in Karmen. Sehr freundlich und Super Service.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe7zx5rtwatunglsna meoildo en