Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Drescher Pierre Malerbetrieb

Eintrag gefunden unter: Malerbetriebe Dortmund
qcHbjj3annöpifcve4rschejts Str. 33122380
4214 84 31 1354 3 5sgDorjn8tmqwmunad, 9wb7rn2e
zur Karte
6820 18 2 663 81 4 5 9 94 62 29  4 882   3 520 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 850 2 3 1 1  4 2  6614 82 9 4002 837

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Pierre Mailand

, 01.02.2022 golocal

„Klasse Firma!
Schnelles, umsichtiges und sauberes Arbeiten!
Beratung, Malerarbeiten, Team alles TOP!
Weiterzuempfehlen!!!
Vielen Dank

Beweriehttunh5g mel0die32ajn
*

Golocal-Girl

, 15.10.2021 golocal

„Meiner Meinung nach alles andere als empfehlenswert. Ich persönlich hatte nur Ärger. Es wurden wiederholt Termine nicht eingehalten. Zudem erwarte ich von einem Malermeisterbetrieb, dass die Farben die beigestrichen werden sich nicht auffällig unterscheiden vom ursprünglichen Farbton. Es fehlt die Kooperationbereitschaft in jeder Hinsicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bew8wern50tunpg megbk lday6en
* * * * *

Klaus Wünsche

, 12.04.2021 golocal

„Sehr gute Arbeitsleistung in mehreren Objekten, Termintreue vorhanden, freundliche Mitarbeiter, die auf Sonderwünsche eingehen

Beg6bew939erg zt1 ung meohlden
* * * * *

Lotti Bru

, 31.01.2020 golocal

„Super Beratung und Top Ausführung, ich bin mehr als zufrieden und das Preisleistungsverhältnis stimmt

B627xewbwsertung m2welkvdeqn
*

anonymous

, 13.07.2017 11880

„ganz schlechter Laden ... Termin zusamen 2 Monate warten und 3 TAGE voher absagen........ da wird Ku...mehr

Beyg8wxeertung me2ml2sqdekn
* * * * *

Janine Westphal

, 04.04.2016 golocal

„Kompetenz auf ganzer Linie. Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Bewkera0xbtmwung mewsldeln

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis