Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

AOK NordWest

Eintrag gefunden unter: Krankenkassen Dortmund
Br afckelwj9oer zqn1Helu7lweg 1898516589
84 4 3 080 9 yDv76soryrtmulrnd
zur Karte
7200 582 83 4601 3 3982 315 8170 6676 2  0 1 8- 76 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 740 92 9 3 0 1 9 2 13 1800 16 35  0 0141 - 1 28

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kazimierz

, 16.03.2024 golocal

„Die AOK NordWest in Dortmund-Brackel ist eine einzigartige Location für herausragenden Kundenservice. Frau Berner hat mich mit ihrer Hilfeleistung besonders beeindruckt. Sie zeigte durchweg Engagement und Professionalität, was meinen Besuch zu einem erfreulichen Erlebnis machte. Bei der AOK Brockel Dortmund stehen die Kunden klar im Vordergrund. Ein absolut empfehlenswerter Ort für alle, die einen zuverlässigen Service suchen. Einfach Super!Weiterlesen Text ausblenden

Bewwertdung mex8d2lrtpds0en
*

Ein golocal Nutzer

, 28.11.2016 golocal

„Ich beantragte bei der AOK ein persönliches träger-übergreifendes Budget für behinderte Menschen oder/und chronisch kranke Menschen.

Man hielt mich mehr als 2 Jahre hin und es kam nicht einmal ein Gespräch zustande was das Erste wäre was üblich ist. Ein Gespräch in dem geklärt wird was einem Zusteht und was nicht realisiert werden kann und was zu den Leistungen gehört und was nicht.

IN einem persönlichen Gespräch soll festgestellt werden wo Hilfe von Nöten ist.

Für mich ist die AOK gestorben, ich bin daraufhin zur anderen Krankenkasse gewechselt! Bis heute bekomme ich kein Budget!
Weiterlesen Text ausblenden

2Beswertung me40ldheunwqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis