Knappschaft Kliniken Dortmund
44309 Dortmund, Brackel zur Karte
Ist dies Ihr Unternehmen?
Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:
Standort & Anfahrt
Bewertungen
Gesamtbewertung
aus mehreren Quellen
basierend auf 11 Bewertungen
Bewertungsquellen
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen
Neueste Bewertungen
„Wurde im Januar diesen Jahres am hallux und krallenzeh operiert, bis jetzt hat sich nichts verändert, der große zeh ist immer noch unter dem daneben.”
Bpewjnyjertu4nhg meld1wpen„Meine Bewertung bezieht sich überwiegend auf die Neurologie, dort habe ich die Erfahrung mit sehr gu...” mehr
Bewd yeq71rrtsmune7ug meldncen
„Das Klinikum Westfalen Knappschaftskrankenhaus Dortmund Brackel hat mich mit ihrer hochkompetenten Notaufnahme beeindruckt. Sie haben den Notfall mein…er 93-jährigen Mutter mit großer Ernsthaftigkeit behandelt und bereits in der Notaufnahme eine Vielzahl von Untersuchungen durchgeführt. Das freundliche und hilfsbereite Personal hat stets den Zustand meiner Mutter berücksichtigt und sich um ihr Wohlbefinden bemüht.
Besonders beeindruckt hat mich die Kommunikation der Ärzte. Trotz einer langen Wartezeit, die durch eine lebensrettende Stabilisierung eines anderen Patienten verursacht wurde, hat der Arzt uns stets auf dem Laufenden gehalten und sich sogar für die Verzögerung entschuldigt. Die transparente Kommunikation hat uns ein hohes Maß an Verständnis und Geduld ermöglicht.
Positiv hervorheben möchte ich auch die umfangreichen Bettenkapazitäten in der Notaufnahme, die es meiner Mutter ermöglicht haben, sich während der langen Wartezeit auszuruhen. Zudem wurde sie erst auf die Station verlegt, nachdem alle potenziellen bedrohlichen Diagnosen ausgeschlossen waren und ihr Zustand stabil war.
Die umfangreiche Versorgung meiner Mutter in der Notaufnahme, einschließlich Abendessen und Getränken, sowie die respektvolle Behandlung ihres Alters haben dazu beigetragen, dass sie sich langsam in ihrer kritischen Situation entspannen konnte. Trotz der fast 11-stündigen Gesamtdauer der Notaufnahme, war ich zu jeder Zeit über die verschiedenen Untersuchungen informiert und konnte die M”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Also was wir da in den letzten Tagen an Unfreundlichkeit erleben durften ist die absolute Frechheit!...” mehr
fj Bewee2c9rtuq4d3ngwb76 melh9den
„Notaufnahme bei einigen Ärzten und Personal sehr unfreundlich. Oder anders ausgedrückt: Einer von insgesamt 3 Ärzten reicht für einen stark negativen …Eindruck. Also - nicht durchgehend. Aber wenn die zuständigen Ärzte oder Krankenschwestern und Krankenpfleger gerade für einen zuständig sind, dann ist es unangenehm. Bei meinem letzten Besuch in der Notaufnahme war es bei einem Arzt schon ein maximum an Unfreundlichkeit. Auch fehlte mir die genaue Aufklärung was mein "Problem" hervorruft. Trotz meines Wunsches hatte ich auch kein Entlassungsschreiben erhalten. Das ist nicht die Regel. Ich hatte die Notaufnahme auch schon ganz anders Wahrgenommen. Aber die Tendenz zählt hier für mich.
Das ist meine aktuelle persönliche Meinung und hoffe, dass ich diese Meinung bald revidieren kann.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„Ich war von der fachlichen Kompetenz, Freundlichkeit und Ernst genommen zu werden überwältigt. Ich fühlte mich bei den Ärzten und Pflegepersonal immer… bestens versorgt. Das gute Betriebsklima fand ich bemerkenswert, trotz Ärzte und Pflegermangel. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.” Weiterlesen Text ausblenden
Bejiwertvtunlgv melfjden
„Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Ärzte, Kompetenz, Organisation, Verpflegung, Zimmer
alles hervorragend”
„Update vom 29.12.2016:
Zufällig habe ich gestern entdeckt, dass zwei meiner Bewertungen zu bestimmten Abteilungen im Knappschaftskrankenhaus zusa…mmen mit den dafür angelegten Locations gelöscht wurden, natürlich ohne irgendeine erklärende Information. Die Bewertung zur Radiologie ist nun hier gelandet.
11 verschiedene Abteilungen bzw. Kliniken gibt es in diesem Haus. Dass deren Qualität entscheidend von der jeweiligen Führung und vom Personal abhängt, scheint Golocal völlig gleichgültig zu sein. Also - egal ob Chirurgie oder Kardiologie - alles wird in einen Topf geworfen.
Ursprüngliche Bewertung zur Radiologie vom 8.8.2014:
Vor zwei Jahren wollte mein Hausarzt sich absichern und schickte mich, um meine Lunge röntgen zu lassen ins Knappschaftskrankenhaus. Das passte mir natürlich nicht so sehr, denn Krankenhaus ist für mich nicht gerade der Lieblingsaufenthaltsort.
Ein Temin war aber schnell ausgemacht und ich machte mich auf den Weg zum Medizinischen Zentrum der Klinik.
Da gab es schon die erste Überraschung für mich, es war keine wirkliche Krankenhausatmosphäre dort, sondern etwas, was an eine ganz normale Arztpraxis erinnerte - Anmeldung und Wartezimmer. Dann wurde ich nach nicht wirklich langer Wartezeit aufgerufen und ging in den Trakt mit mehreren Röntgenkabinen. Ich bekam meine Anweisungen und der Röntgenvorgang war schnell abgeschlossen. Nach recht kurzer Wartezeit wurde mir das erfreuliche Egebnis mitgeteilt, ich bekam meine Unterlagen und konnte mich auf den Weg zur Praxis meines Hausarztes machen. Alle Angestellten in der Abteilung Radiologie, mit denen ich in Kontakt kam, waren sachlich und einfühlsam. Meine verständliche (oder auch nicht) Aufregung legte sich also schnell.
In dem Medizinischen Zentrum befindet sich gleich neben der Radiologie noch eine wirklich große Apotheke.”
Weiterlesen
Text ausblenden
„In diesem Krankenhaus ist man sehr gut aufgehoben. Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Ärzte sehr kompetent. Man wird über …alles verstänlich aufgeklärt und informiert. Die Zimmer unterteilen sich in 1Bett-, 2Bett- und 3Bettzimmer und sind alle sauber bzw. werden täglich gereinigt und desinfieziert. Man kann sich hier rundum erholen und wieder gesund werden. Zum entspannen lädt das Care im EG ein. Leckere Speisen, frische Salate, Kaffee und Kuchen und eine tolle Terrasse runden das Bild ab. Da steht dem gesund werden nichts im Wege.” Weiterlesen Text ausblenden
bk9Begd9ewertzs3jungjx91 me4blden„Kompetenter und freundlicher Frauenarzt. Hört gut zu und geht auf alle Fragen ein. Kurz gesagt: ein ...” mehr
jiBewerttunmil3g mmkweldbienBilder
Neueste Bilder
eknarf49
, 05.06.2016
auch der portionierte Zucker ist fest in Nashornhand
Informationen
Verlagsservices für Sie als Unternehmen
Ist dies Ihr Unternehmen?
Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.