Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

St. Josefs-Hospital Dormund-Hörde

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser und Kliniken Dortmund
Wi7lsvfhelxzm0jop-Schmidt-Sftr. 764
 4 0314 62 6 9 3 Dorbytqn2mo2uymslnd, Huyöftr7lde
zur Karte
 0 62 383 71 24 0 64 63 8  4 2 3- 6 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
jameda (6 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

piazza

, 21.10.2012 golocal

„In diesem Krankenhaus haben sie eine Ambulanz wo überwiegend Assistenzärzte arbeiten die wirklich viele fehl Diagnosen stellen bei meinem Ältesten haben sie eine Lungenentzündung als verheben abgetan bei meinem jüngsten in der hand einen kleinen bruch nicht gesehen das war freitags montags wurde ich angerufen das wir zum Handeingipsen kommen sollen und der Hammer war das sie jetzt bei meinem jüngsten im fußgelenk ein bruch übersehen haben und mit einer Prellung nachhause geschickt haben auch freitags also nicht zuempfehlen man muß die jungen Ärzte aber auch in schutz nehmen sie sollen über alles bescheid wissen das geht nicht jeder brauchte sein gebiet Weiterlesen Text ausblenden

Bewecg9rtung m23eh5l5mid3cen

Alexander S.

, 21.01.2012 Yelp

„Ich wurde hier an der Nase operiert und ich habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Auch die Notaufnahme nachts ist gut besetzt und die ...mehr

Beq5iwertun1ugy1cz mw eldvgen

Qype User (kb130…)

, 25.04.2011 Yelp

„Ich bin in der Gynäkologie operiert worden. Es wurde eine LASH(laparoskopisch assistierte Gebärmutterentfernung) durchgeführt.
Sowohl mit ...mehr

Bpbewq7ertung meldosdonpmexn

Qype User (hexche…)

, 27.12.2009 Yelp

„Ich hab beide Kinder dort bekommen und war immer sehr zufrieden. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Das Neugeborene kann bei der Mutter im ...mehr

Bewert uhngn1 o4melb505den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis