Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Makarova Elena Krankengymnastik

Eintrag gefunden unter: Krankengymnastik Dortmund
Pckostyl6tujdstrv. 83
64 464 21 73 37 rDo0z1rtmuao4nxgd, Msgukiv23ttuv4e
zur Karte
00 9332 463 41 014  9 05  1 62  15 2 953 0602 7128 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 31.12.2019 11880

„Ich bin seit Jahren chronisch krank und bin auf Lymphdrainage, Krankengymnastik usw.angewiesen um ei...mehr

yB154cewery0tunjg melmeden
* * * * *

Nessa1512

, 12.11.2014 golocal

„wirklich sehr gut, insbesondere Frau Makarova

Belrewekun9rtung me157clh4dlgken
* * * * *

Katharsis11

, 17.08.2014 golocal

„lena makarova persönlich ist sehr zu empfehlen: sie weiss und sagt, was sie tut, hat grosses fachwissen und eine vorgehensweise, die nach viel erfahrung aussieht. leider ist meine knieverletzung sehr langwierig und irgendwann ist man auf sich selbst gestellt. ach: die praxis vergibt termine nicht ausschliesslich bei cheffin, sodass man zwischendurch auch andere therapeutin hat. meine 2. fiel leider sehr hinter cheffin ab und machte ne ganz andere "therapie".Weiterlesen Text ausblenden

Bewertund0i5g 7mel3bdlda86tezdn
* * * * *

Anjamaria

, 31.01.2010 golocal

„Äußerst kompetente Beratung. Meinem Rücken geht es wieder blendend. Sehr empfehlenswert!

Beupwerxotua3h6ng manqe6xmlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis