Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

alma Küchen GmbH & Co. KG Küchenmöbelhersteller

Eintrag gefunden unter: Küchen Dortmund
Kzbor8mmtenej3tbpbzal 1 7871
9954 4 1 544 9 kDu 0vortmah1urpdnd, D06ngo8rstfeelqg69d
zur Karte
 0 8 2 5233 101 3 661 67  91 619 2 93 31 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 900 32 3 661  891 357  6211 19 9 8 163 2982

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

paula65

, 30.05.2014 golocal

„Hier wird leider nicht gut beraten!! Wir kauften cremefarbene Küchenteile und wurden nicht darauf hingewiesen, dass Abschlussleisten etc. z.B Regale standardmäßig in weiß dazu geliefert werden. Creme/beige und weiß sieht unmöglich zusammen aus! Die Ausstellungsküche ist so aufgebaut,dass man die Regalfarbe nicht erkennen kann. Für mich ist das Täuschung. Und bei einer Beschwerde wird lapiedar geantwortet: weiß ist bei dieser Küche sandardmäßig! Wo steht das? Wer hat es uns gesagt? Für mich ist bei einer cremfarbenen Küche normalerweise alles cremefarben! Sehr schlechte Beratung!! Und wie immer ist der Kunde schuld!Weiterlesen Text ausblenden

Bwpe2mgvwerbtvatunrg meuyilden
* * *

Yasmin_W.

, 26.09.2013 golocal

„Man hat uns ganz gut beraten.Leider war das passende nicht dabei.Daher nur 3 Sterne.Man hat uns aber zugesagt,sich bei uns zu melden,wenn die neue Serie reinkommen würde.Weiterlesen Text ausblenden

roBewertun50nbgpud0 melzd9r65en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis