Gollan Imbissbetrieb

Eintrag gefunden unter: Imbiss Dortmund
hkBrack2elep1r Helluw54veg 91298
88 4 594 73 0 4019 tqsD4r5ortm1ljuzft9nd, Bgrack98e0jl
5 0 2 93 1 88 5592 30 0 87 241 5923 24 91 6 4 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

Am Westheck 50
44309 Dortmund
0231 9 12 98 21 gratis anrufen

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
***

eknarf49

, 16.06.2014 golocal

„Die drei Sterne beziehen sich hauptsächlich auf die bei Gollan angebotenen Speisen. Die sind zwar sehr schmackhaft, aber es wird weder an Kohlehydraten noch an Fetten gespart. Wer also ein wenig auf die (wenn noch vorhandene) Linie achten will, sollte bei den frischen, knackigen Salaten bleiben.

Es gibt ein Frühstücksangebot mit Brötchen und Kaffee für 3EUR, das ist doch wirklich selten zu finden. Als Alternative bietet man auch ein American Breakfast an, dazu ist ja nichts mehr zu sagen.

Die ständige Speisekarte bietet zunächst einmal das, was man von einem deutschen Imbiss erwartet - Curry Wurst, Frikadelle, Hähnchen,
Pommes usw. Doch schon hier gibt es einen entscheidenden Unterschied zu anderen Imbissbuden - man kann an Stelle der Pommes Frites ohne weiteres Salzkartoffeln oder Nudeln als Beilage bekommen, wer mag, auch Reis. Das erklärt sich aus dem übrigen Angebot. Neben Gyrosvariationen sind auch verschiedene Fischgerichte zu bekommen, bekannt ist Gollan aber für seine einfallsreiche Schnitzelkarte. Jäger- oder Rahmschnitzel sind da noch die gewöhnlichsten - es gibt überbackene Schnitzel oder solche mit Spargel und noch viel mehr.

Für viele Brackeler ist Gollan aber mehr als ein Imbiss, sie können dort täglich ein wechselndes, preiswertes Mittagsgericht zu sich nehmen, das können Eintöpfe sein, aber auch Gulasch oder Schweinebraten.
Alles ist schmackhaft und wird appetitlich angerichtet und von den immer höflichen und zuvorkommenden Bedienungen serviert, wenn man an einem der Tische im Gastraum oder im Biergarten (zu nah an der Hauptstraße!) Platz genommen hat. Alle Gerichte kann man aber auch mit nach Hause nehmen.

Die Sitzplätze und Tische werden sauber gehalten, zur Mittagszeit ist es aber oft schwer, einen Platz zu bekommen.
mehr weniger

Unz40umupxtbag2xre8v8r Bes uitrag?
*****

schlogi

, 22.02.2013 golocal

„Für die günstigen Preise bekommt man jede Menge gutes und geschmackvolles Essen. Einfach lecker. Und da es ein Imbiss ist, bekommt man alles was man gerne mal isst, auch wenn es nicht gerade sehr gesund ist :-)
Auch die Erreichbarkeit ist gut. Mit den Öffentlichen Nahverkehr (Bus und U-Bahn) kann man den Imbiss gut erreichen. Mit dem Auto auch gut erreichbar, da die Lage an der Hauptstraße ist, allerdings ist das Parken nicht so einfach. Deshalb meine Empfehlung mit Bus und Bahn hinfahren.
mehr weniger

Unzumuycb1tclbarelar wtslBif8qeitrag?
****

Der Manni

, 06.10.2012 golocal

„Den Gollan Grill gibt es auch schon Ewigkeiten. Hat sich von einer Frittenbude zu einer guten Imbißbude gemausert, die neben Currywurst und Pommes nun doch einiges mehr zu bieten hat. Die Frikadellen sind aktuell fast wie hausgemacht aber die Qualität wechselt natürlich mit den Betreibern. Und die haben in den letzten Jahren auch immer mal wieder gewechselt. Mittlerweile findet man hier viele Rentner, die nicht selber kochen wollen, da es eine gute Schnitzelkarte gibt und auch viele nette Kleinigkeiten und wechselnde Tagesgerichte. Ambiente ist ganz gut, die Preise sind auch okay.mehr weniger

vo8Unzuqqmutbarerw Bebi8itr ag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis