Asia Imbiss

Eintrag gefunden unter: Imbiss Dortmund
Har5ak8olso6nrtstr . 5444672
6674 774 0852 8662 1 5 Dl tozuorttm8pund, Hsbylomb4srlsuwucwk1h
8660 6402 3 881 696 1797 32 233 85 9590 626 31 3 23  2 77 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
*****

Rhayvan

, 09.09.2015 golocal

„Es schmeckt richtig gut ich komme wieder

nsUnzumuctbsh8amrer Be9xgitrag?
*****

Lea Goldberg

, 09.09.2015 golocal

„Einfach hervorragend.Es schmeckt immer wieder gut.Auch prima,daß es geliefert wird,falls es mal nötig sein sollte.mehr weniger

Unbz 3lbumutbivs9arerd Beitrage ?
*

inna knopka

, 11.12.2013 golocal

„Sehr schlecht!!!!! Bringen falsche bestehlung danach diskutieren und schreien kunde an und legen einfach Telefon auf. Wenn jemand will gut essen-nicht da!mehr weniger

Unzjyumut9f2hbdaserer Bei0etrag?
*****

Faycat

, 25.04.2013 golocal

„Dieser Asia Imbiss überzeugt nicht nur durch nettes Ambiente und absolut leckeres Essen, sondern auch durch sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben und schnell und gut bewirtet. Unsere Teller waren für einen gerechtfertigten Preis sehr voll und mit Vergnügen von uns wieder leer geputzt. Das Menü ist vielfältig und dürfte jeden Asiafan zufriedenstellen. Die Erdnuss-Sauce ist besonders empfehlenswert. Wir werden definitiv oft wieder vorbeischauen.mehr weniger

Ungzumubbtbarerws4 8Beitsrag?
*****

Mr.Gollumm

, 20.02.2013 golocal

„Netter Asia Imbis mit altbekannten Gerichten. man findet hier alles von Gebratenen Nudeln über Gebackene Ente und Hähnchen bis hin zu natürlich Schweine Fleisch süß sauer und Rindfleisch.
Die Sauberkeit des ladens ist ganz ok ist halt ein Imbiss.
Aber die bedienung ist sehr nett und man erhält alles sehr schnell.
Bis jetzt hatte ich nie etwas am Essen auszusetzen und war immer zu frieden.
Preislich ist es ganz gut auch die Getränkepreise sind nicht übertrieben.
Esse hier häufiger und für den kleinen Hunger eignen sich besagte Chinesische Nudeln
mehr weniger

Unz3golumtutkhbareb01r Beitrang?
*****

Wassser

, 19.10.2012 golocal

„Also vor ab, ich mag sehr gerne chinesisch, und war daher schon in vielen China Restaurant, wie auch Imbissen. Ich war dort vor ca sieben Monaten. Das chinesische Essen hat sehr lecker gegessen und ich würde gerne nochmals hingehen, der Preis war dazu auch noch ganz okay. mehr weniger

jUnzumfgiyutbarer Befcuit7ragp?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis