Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hilton Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Dortmund
A031in dernnb s1 0Buschmüthbkrle 3091
 4 4 91 513 49 Dogdjxrtt03tmuo3ndza2d, w2rMi5e0ti2a4te
zur Karte
0860 132 193 1 819 01 00 4 28 16 0- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 3 0 8892 53 31  6931 0  18 06 4- 137 7 7

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 380 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (378 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (56 Bewertungen)
Tripadvisor (829 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Nicole

, 27.03.2024 HolidayCheck

„Ich fand das Hotel schön und habe mich sehr wohl gefühlt. Man konnte im Wellnessbereich schön ...

Bewerepmrt3ung mel3dcemn
* * * *

Norman

, 25.02.2024 HolidayCheck

„Für eine Messe war ich mit einigen Kollegen für 8 Nächte hier. Die Nähe zum Stadion, Messe und ...

2jBewert203qung 2ld9mekfbzladen
* * *

Urlauber

, 18.02.2024 HolidayCheck

„Super Hotel direkt in der Nähe von der Westfalenhalle. Wenige Gehminuten entfernt, befindet sich ...

Bemdwwpefjikrtungyg mo25jelden
* *

Ulla

, 05.01.2024 HolidayCheck

„Großes Hotel an Stadtrandlage. Sind am Abend vorzeitig abgereist, da Service unterirdisch. Werden ...

B7r1wesprwertung 1mluf8eldyb4en
* * * *

Mario

, 02.01.2024 HolidayCheck

„Ein normales Standard-Hotel bei dem alles passte. Guter Service und leckeres Frühstück.

nBm5ewertuv6bcngio m7ueelden
*

Bernd

, 08.11.2023 HolidayCheck

„Uns wurde ein Dreibett-Zimmer verkauft was allerdings nur als Zweibettzimmer ausgestattet war und ...

Bewestrotunxdvg melzd3mzen
* * * * *

Sandra Stevens

, 07.10.2023 HolidayCheck

„Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, mega Frühstück! Habe nie besseres gehabt. Sehr gepflegter, ...

Bewyzpuer45qtxuang melde783n

Heiko T.

, 20.09.2023 Yelp

„Im Rahmen einer Messe war ich hier nun schon das zweite Mal zu Gast.
Die Zimmer haben eine ansprechende Größe und sind sauber und dem ...mehr

o3e3Bewe9b96rtuing menjla66fden
* * *

Krzysiek

, 30.08.2023 HolidayCheck
Bejzwert7ungqr meli1de53g6n
* * * *

Joerg

, 06.08.2023 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel direkt neben der Westfalenhalle. Vom Hotel erreicht man in 20 Minuten den Signal ...

Bewwreurtung 5pmeldxzkyedl9dn
* * * *

Urlauber

, 04.07.2023 HolidayCheck
4wjBy8veweruvtung ks6meldmen
* * *

Holgi72

, 20.07.2019 golocal

„War okay, aber die Wartezeit zum Einchecken war mit über 20 Min. eine kleine Herausforderung.

2Bev0 wer8t1y9ungcn5 melden

Guido K.

, 25.01.2019 Yelp

„Been here many many times. Sure ain't "The Ritz", but it's a nice place to stay with very good food and extraodinary conference facilities. ...mehr

308Bey93weurtun4g mel4den

Pascal M.

, 15.01.2017 Yelp

„Wir waren dieses Jahr mal wieder ein Wochenende im RadissonBlu. Wir hatten das Glück ein modernes Zimmer zu bekommen (oder sind hier ...mehr

Bjbmfe5cwwpe9crtung wmelden
* * *

colachicken

, 25.09.2013 golocal

„Vom Hilton in Dortmund war ich enttäuscht. Alles hat eigentlich schon damit angefangen, dass man als Fußgänger mit seinem Gepäck nicht problemlos aus der Tiefgarage kommt, da diese nicht direkt mit dem Hotel verbunden ist. Man muss über die Einfahrt rauslaufen.
Das Zimmer wirkte leider auch schon ziemlich abgenutzt. Die Sauberkeit war in Ordnung, es waren einige Verfärbungen an den Türen zu sehen, die aber scheinbar nicht mehr zu entfernen waren. Die Sauberkeit und Qualität der Betten war völlig in Ordnung. Das Bad verfügte über eine Badewanne und machte einen sauberen Eindruck.
Standards wie Klimaanlage, Eiswürfelspender auf dem Flur, Fernseher und Minibar waren vorhanden und einwandfrei.
Weiterlesen Text ausblenden

Bulewesrtcv0ung me5h4ldy en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis