Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dorint Dortmund

Eintrag gefunden unter: Hotels Dortmund
sx7Lino3demanpnstrbic. 29858
664 4 11 3 937 Djrborzct munz9dd, k o4Mx6j9itp1nte
zur Karte
70 322 3 691 113 8 9 91 47  1 3 79- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 279 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (279 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (108 Bewertungen)
Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (42 Bewertungen)
Tripadvisor (792 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Gordon

, 26.03.2024 HolidayCheck
B4ewertung 13mel9y8odviekn
* *

Tobias

, 29.02.2024 HolidayCheck

„Ingesamt sehr solides Hotel mit üblichem Standardangebot. Hotel liegt zentral zwischen Innenstadt ...

B0uumewe6r 0rturmixng mgeldg y en
* * *

TAK

, 21.02.2024 HolidayCheck

„Die Nähe zur Messe war ausschlaggebend, kann man für 2-3 Nächte machen, Zimmer haben an den ...

Bewde1rr4i6ta35pungef7 melden
* * *

Udo

, 03.01.2024 HolidayCheck

„Die Lage zum Stadion ist PERFEKT. Leider war mein Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen und ...

Bs2uebhwv27dertung wmeld1vnen
* * * * *

Ramona

, 20.11.2023 HolidayCheck

„Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel ist nicht weit vom Zentrum. Die Mitarbeiter waren ...

Benwk9ertunkn6fg mpzeldk13 en
* * *

Hans-Jürgen

, 13.11.2023 HolidayCheck

„Zimmer sollten mal auf gleichen Stand gebracht werden.
Ein Aufzug war defekt. Man steht schon mal ...

yBewerjtung mgelddevn
* * * *

Michael

, 09.11.2023 HolidayCheck

„Das Hotel liegt perfekt auf der anderen Straßenseite von der Messe und Signal Iduna Park. Es ist ...

Bejvdwer tuntg85wz melsg3gden
* * *

Ingo

, 28.10.2023 HolidayCheck

„Alles in Ordnung, gute Lage direkt an den Hallen / Stadion. Gut zu erreichen. Große Tiefgarage

Bzz ewertunig 63melweldqen
* *

Julia

, 13.09.2023 HolidayCheck

„Für eine Nacht ok. Lage ist gut geeignet für Stadion Besuch oder Messe. An Schlaf war aber nicht zu ...

Bew2ert5zuov8xn0g me oulden
* * * * *

Jens

, 08.09.2023 HolidayCheck

„Sehr gute Lage, unmittelbar an der B1, fußläufige Nähe zum Signal Iduna-Park, der Westfalenhalle ...

Bewecocrt1unfg g91mmelnden

Thomas T.

, 17.03.2019 Yelp

„Very good hot and cold breakfast.
There are different kinds of cereal and dried fruits,milk,lactose free and soy milk.
Two full automated ...mehr

4ztBewer0stuooysng me2vldee2sfn

Andreas Z.

, 20.10.2018 Yelp

„Das Dorint Hotel liegt nur 15 Gehminuten vom Stadion von Borussia Dortmund entfernt. Es verfügt über eine Kostenpflichtige Tiefgarage, so ...mehr

Be7whwle6rtun txg melhum4den

A. Vincent S.

, 13.01.2018 Yelp

„Zum Messebesuch war ich im Dorint einquartiert. Alles in allem ein ordentliches Hotel, aber doch zu viele Abzüge. Das Haus ist nicht mehr ...mehr

Bed6rwn4iaebnrtunmg4g meldh1c2en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis