„Wir haben unseren cx30 im Dezember 2020 gekauft, nun hatten wir am Armaturenbrett ein Spaltmass ,keine große Sache, wurde gerichtet, als wir das Auto …wieder abgeholt haben die Überraschung, Türgummi hing daneben ,Einstiegkasten dicker Kratzer im Lack und dreckig war's auch ,die Monteure gehenmit Autos um, naja. Jetzt ist der in der Lackiererei und das wars ,unfreundlich wurde uns mitgeteilt das wir keinerlei Ansprüche mehr haben, keine noch so kleine Entschädigung, das ist kein Service, das Auto ist jetzt durch die Lackierung Wertgemiendert und ist erst 5 Monate alt. Dazu noch der Verkäufer war sehr nett und kompetent, nur die Werkstatt nie wieder!! 3 Sterne nur weil im Verkauf alles gut war.”
WeiterlesenText ausblenden
„Von Service hat diese Firma nichts gehört! Und SERVICE ist die Zukunft! Kaum zu glauben, dass diese Firma einen japanischen Konzern vertritt. Die Leit…ung des Konzerns in Japan, wüsten sie dieses, würden die sich schämen. ./. "SIE HABEN DEN SCHUSS NICHT GEHÖRT!! Ja, die Teile wurden am Freitag bestellt und VON IHNEN für Samstag versprochen. Nur SIE konnten diese am Samstag nicht liefern und somit wollte ich die Bestellung stornieren und meine Zahlung zurück erhalten! Laut der Aussage Ihres Mitarbeiters Herr Baumann ist dieses nicht möglich "einmal bestellt ist vorbei!" FRISS ODER STIRB, egal ob man die Teile dann noch benötigt. Und außer dem, laut Aussage Ihres Mitarbeiters Herr Baumann, war das HÖHERE GEWALT, dass die Teile nicht angekommen sind! WELCHE HÖHERE GEWALT????? Wissen Sie überhaupt was das bedeutet HÖHERE GEWALT? SIE HABEN DEN SCHUSS WIRKLICH NICHT GEHÖRT!!!! Ich würde Ihnen raten erst einmal zu lernen wie man überhaupt SERVICE sagt und schreibt und dann diesen eventuell an Ihren Kunden weiter zu geben. Und vor allem, wenn Sie nicht zum versprochenen Termin liefern können, dann sollten Sie den Schwanz einziehen und laut Kundenwunsch die Bestellung stornieren. Und das ist egal ob der Wagen 11, 12 oder 20 Jahre alt ist. Es geht nicht um das Alter des Wagens es geht um Ihren Service. Wie ich schon schrieb, SIE HABEN DEN SCHUSS NICHT GEHÖRT!!!!!!”
WeiterlesenText ausblenden
„Habe soeben meinen 5 Neuwagen bestellt warum wohl hier?? Jahre lang bin ich in der Werkstatt bestens beraten und bedient worden . Jeder Termin wurde… 100% eingehalten. Die Verkäufer wissen was sie sagen und machen was Preislich möglich ist. Nach einigen versuchen bei anderen Händlern für mich nur AUTOHAUS WAGNER”
WeiterlesenText ausblenden