Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schmidt Andreas Dr. Hals Nasen Ohrenarzt

Tq77ang8nend0dstm9r. 7741
50 4 64 72 2 55 Dejsdo3ortmuaqnn3d, Hmkorrmbbart0x1uch
zur Karte
20 092 3 1 0 3857 1 2 8 658 01 308 89 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
jameda (19 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

wilhelmiene07

, 12.11.2019 golocal

„Dies ist der richtige Arzt wenn man auf nicht viel Technik steht er ist noch ein Arzt der ohne viel neue Gerätschaften auskommt aber trotzdem sehr gut ist .Ich kann mir kein besseren Arzt wünschen. Das Personal ist freundlich und nettWeiterlesen Text ausblenden

Bewe2wdrlftamxwungfnq mfelden
*

muhammadirfanikram

, 26.09.2014 golocal

„Nässe ,Blut kommt ganze Zeit .nicht gut Diagnosen .

Bewfaertxung meglcacmde4cghn
* * * * *

piazza

, 20.10.2012 golocal

„Dieser Arzt ist einfach klasse wenn mann bei ihm reinkommt meint man er wäre auf dem stand von 1990 stehen geblieben aber nichts da der Mann weiß auch ohne viel schnick schnack wie er einen helfen kann man hat keine langen warte zeiten seine Damen sind sehr nett und freundlich er weiß genau was er kann dafür bekommt er von mir 5 sterne die er sich wirklich verdientWeiterlesen Text ausblenden

Be 2 wwert4zu8ng mr qeeldt4den

Qype User (moedof…)

, 08.11.2010 Yelp

„Kurz gewartet, netter unkomplizierter Kontakt, schnelle Diagnose und schon war alles wieder in Ordnung :) - empfehlenswert!

Bewwuj5ertnoemu5mng mefclvxden

Qype User (toastk…)

, 23.08.2010 Yelp

„Ich habe in früher in Mülheim gewohnt und war damals über Jahre hinweg Patient in der damaligen Mülheimer Praxis von Dr. Schmidt. Dann bin ...mehr

Bewep19srytung cmb hbelg4yden

Qype User (digmat…)

, 21.11.2008 Yelp

„Bei meinem letzten Urlaub hab ich mir wohl was eingefangen - Geschwollene Drüsen am Ohr und eine gewisse Taubheit brachten mich dazu, doch ...mehr

ueuBn1cewertung 4m7ik3elq7ckden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2007 DocInsider

„Ein hervorragender HNO-Arzt. Lange Jahre der Arzt meines Vertrauens, leider musste ich mir nach ...mehr

B05ewertu54ng0 meluj7jdejbhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis