Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Liermann Wohnungsverwaltung

udFe0k ldn7garhoten 24826
 4 5394 32 3 608 98 Da81owrstmun1ah3d, L6ültgentjdortmpiund
zur Karte
5 0 092 83 3581 12 59 1 986 63  8863 3222 8 1208 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Krombacher Hell

, 17.12.2018 golocal

„Alles was Recht ist,ich kann rein gar nicht meckern oder etwas bei Liermann bemängeln,Alles läuft perfekt,bei dieser Wohnungs-Verwaltung Liermann.Wenn man das auch von anderen Wohnungs-Verwaltungen sagen könnte,was ich da so jetzt nicht annehme. Höre da von (ohne Namen jetzt zu nennen)anderen Namhaften Wohnungs-Verwaltungen über deren Mieter,von Bekannten da ganz andere Geschichten,Welche teilweise ziemlich krass sind und wobei ich dann schon hin und wieder mehrmals nachfrage,weil dies teilweise unglaublich klingt und andererseits auch für mich kaum vorstellbar ist !Weiterlesen Text ausblenden

tgB0ewertru3ng omelden
* * * * *

Hans Joachim Rolf Baskowski

, 05.12.2018 golocal

„Wohnungsverwaltung Liermann GmbH&Co.KG. für meine Belange mit die Beste Wohnungsverwaltung,weit und Breit,es ist alles perfekt bei dieser Verwaltung und alle vom Liermann-Team sind sehr nett und hilfsberreit,sodas ich mich völlig ohne Störungen um meinen Job kümmern kann.
Daher gebe ich hierzu die Best-Note : " Eins-Plus " für diese Wohnungsverwaltung-Liermann GmbH&Co.KG.
Weiterlesen Text ausblenden

Bee475w3 6hertung melmdeo48n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis