Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Gemeinschaftspraxis Dres. R. Sacher u. M. Wuttke Fachärzte für Chirotherapie

Fvrevamis tuh6l 513
624 14 1 7003 67 zi20Drliwortomufnrnd, qMd9itnte
zur Karte
4970 6532 83 11   8 798 4 050 5488 996 540 69 6 - 250 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 80 2 7413 821 4228 0748 0 940 8 82 7200 86 2- 272 49

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:15
14:00 16:30

Dienstag

08:30 12:15
14:00 16:30

Mittwoch

08:30 12:15
14:00 16:30

Donnerstag

08:30 12:15
14:00 16:30

Freitag

08:30 12:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
ärzte.de (6 Bewertungen)
jameda (1 Bewertung)
sanego (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Marcus Meyer

, 28.04.2017 golocal

„Ich gehe seit fast 2 Jahren zu Dr. Spittank in der Praxis Freistuhl 3 und muss sagen, dass ich da endlich mal jemanden kennengelernt habe, bei dem ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Dr. Spittank hört zu und nimmt sich ausreichend Zeit. Er erklärt in einer freundlichen kompetenten Art. und Weise, die auch ein "Normalbürger" versteht. Ich war total begeistert... Vor allem auch deshalb, weil ich eigentlich operiert werden sollte. Zu Dr. Spittank bin ich gegangen, weil ich mir eine zweite Meinung einholen wollte. Mit nur wenigen Handgriffen hat er dafür gesorgt, dass mein Knie auch ohne Operation wieder einwandfrei funktioniert. Herzlichen Dank dafür. Ich habe den Orthopäden meines Vertrauens gefunden. Und das betrifft niciht nur das Knie sondern auch was Rückenschmerzen angeht.Weiterlesen Text ausblenden

Bcewd71aertux2ng m4zoveldern

Marlies H.

, 30.11.2014 Yelp

„Uns wurde die Praxis von Dr. Sacher, oder besser gesagt die Praxis Freistuhl 3, von der Initiative KISS KIDD Düsseldorf empfohlen. Auch wir ...mehr

Bewjerl8tung 75wmeldjbjkeqay4n

Qype User (Biene2…)

, 08.02.2011 Yelp

„Ich kann mich dem Beitrag von "Maitenie" nur anschließen. Kurz nach der Geburt stellte der Kinderarzt bei der U3 fest, dass unsere Tochter ...mehr

Bcepwmertung hemelrobden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2010 DocInsider

„Dr. Sacher ist ein extrem kompetenter Mediziner, der stets weitsichtig und einfühlsam behandlet und ...mehr

6odBewertum1wng17 ym4elden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2010 DocInsider

„Kein Text

fdjBewxy7ertung mrweelcpden

Qype User (maiten…)

, 19.10.2009 Yelp

„Gemeinschaftspraxis Dr. Sacher - Dr. Wuttke - Dr. Bullinger


Zentral gelegene Arztpraxis, die sowohl mit Zug und Auto sehr gut erreichbar ...mehr

Bgi ewertung rxpm4nelted90ien
* * * * *

anonymous

, 08.06.2009 DocInsider

„Kein Text

8 B0tlewe2brtungkds m 28elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis