Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haeck Lothar Friseursalon

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Dortmund
b1Lim 9bz43ecker Strg. 4263
 4 0824 9153 358 618 74Ds7itorzy6jtmugnd, Lütydbngecilndorqtmun3d
zur Karte
40 2 83 1 254 26 3 83 3 7 7823 61 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Haeck
Lqk4ütgqb8e4ndldrortmunder S5ftr. 807 3 65
544 4 3 5018 2378 Dbr29o1dn rtmnq9uzh4tnd, L1zqütgeev lndjortmunrqd
9300 7512 4493 001 6 3906 0833   6 8  38 9473 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

LüDo

, 21.02.2014 golocal

„Der Friseur Haeck liegt mitten im Ortskern von Lütgendortmund und man findet direkt an der Straße immer Parkplätze (mit Parkscheibe 2Std kostenfrei).
Der Laden ist in 2 Bereiche unterteilt, Damen und Herren, und es waren zur Besuchszeit 2 Friseure anwesend, die Kaffee tranken, da kein Kunde da war. Nach einiger Zeit kam dann, außer mir, ein weiterer Kunde, der sofort vom anderen Friseur bedient wurde.
Ich wurde nach meinem Wunsch gefragt und dann erfolgte eine kurze Beratung. Dabei wurden 2 Farbvorschläge für die Coloration gemacht, die auch meinem Geschmack entsprachen. Die Coloration wurde zügig, gleichmäßig und ohne Kleckern aufgetragen.
Während der Einwirkzeit wurde mir ein Wasser angeboten.
Es wurde auch angeboten, die Haare selbst zu fönen.
Das Farbergebnis fiel etwas heller als erwartet aus. Aber da mein Haar zuvor auch schon gefärbt war, ist das Ergebnis immer schwer vorherzusagen. Insgesamt war ich mit dem Ergebnis zufrieden, die Farbe ist gleichmäßig, auch der Preis war für die Farbmenge meiner langen Haare in Ordnung.
Leider war keine Zahlung mit EC-Karte möglich. Daher musste ich erst zu Bank gehen, um dann Bar zahlen zu können. Das finde ich nicht mehr zeitgemäß, da grade beim Friseur schnell hohe Beträge entstehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Batewb3ertu7ucvjnng meldfyjken

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis