Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Güzel Haarstudio

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Dortmund
Sie7glsc3burgsafxt8mhr. 98422358
504 04 3 5 9929 Dortz4ksm3uurzpyndd
zur Karte
70 62 3293 32 1 96 5823  409 5 89  5 92 29  7 07 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

aytac.ozkaya

, 02.08.2022 golocal

„Super arbeit und sehr freundlich…

vBeweglyrtungzu med2yll vwsden
* * *

mundhalten

, 05.12.2020 golocal

„Corona Schutzmaßnahmen...? Ausser dem Haare waschen und Mund-Nasenschtz, wird dort nix eingehalten. Weder muss der Name notiert werden, noch gwird dort Abstand eingehalten.Weiterlesen Text ausblenden

Bew2kertemuukjng mzeldecn
* * * * *

berkan0409

, 21.08.2020 golocal

„Hallo ich bin hier Neukunde. Top zufrieden & Top Bedienung!! Das Personal hat mich sehr nett aufgenommen und meine Haare sehr gut geschnitten.

Bewerd8tuxng s5xmeievl3den
*

PanTuc

, 26.01.2017 golocal

„Um dem Verdacht etwaiger Ausländerfeindlichkeit vorzugreifen: Es handelt sich bei der Inhaberin um eine Landsfrau von mir.
Der Bereich Herrenfriseur ist professionell und freundlich.
Die Abteilung für Damen strotzt jedoch nur so vor unprofessionellem Geplänkel zwischen den Mitarbeiterinnen, welche sich auch frank und frei, im Beisein ihrer Kundinnen sehr, sehr abfällig und herabwürdigend über eben diese äußern bzw. sich lustig machen.
Wohl in dem Glauben, daß niemand anders in diesen Räumlichkeiten türkisch verstehen kann.

Ich mußte dort einige Zeit auf meinen Termin warten und erleben, wie eine sehr betagte Dame zum Verschönern dorthin gebracht und mit ihrem Rollator der "Obhut" der Friseurinnen überlassen wurde.

Als dieser Dame, welche sicherlich schon weit über 80 Jahre alt und gehbehindert war, die Haare gewaschen wurden, teilte sie der Friseurin mit, das das Wasser für sie viel zu heiß sei und bat sie, die Temperatur zu reduzieren.

Die einzige Aktion und Antwort der Friseurin darauf hin war: "Das ist gar nicht zu heiß!"
Die Kundin erhob noch einmal Einspruch, saß dann eingeschüchtert dort und ließ sich unter leisem :"Au-Au!" tatsächlich weiterhin heißes Wasser über den Kopf gießen.

Ich fragte diese Friseurin daraufhin, ob sie nicht auch glauben würde, das die Frau selbst wüßte, wann ihr etwas weh tun würde.

Als Antwort bekam ich einen tödlichen Blick und den Kommentar, daß die Kundin dem Team schon bekannt sei und das Wasser NICHT heiß.

Auf türkisch wurde danach zwischen zweien der Mitarbeiterinnen darüber diskutiert, warum ich "alte K.." mich überhaupt einmischen würde.

Ich habe mich beschwert, verabschiedet und bei einem anderen Friseur den Service bekommen, welchen man erwarten darf.
Weiterlesen Text ausblenden

eoirBewertug8m9ngwd me896ldekn
* * * * *

anonymous

, 29.12.2015 11880

„Ich kann nur gutes über das Haarstudio sagen-bin seit Jahren dort Kundin mit der ganzen Familie. Pre...mehr

5geuBeweqhertung 7zcms39elda10en
* * * * *

anonymous

, 14.12.2013 11880

„Der Friseur wurde mir empfohlen und ich bin sehr zu frieden. Erstklassige Service und sehr nette Mit...mehr

gdBew1ertungaqj m1moelde du6n
*

anonymous

, 19.04.2012 11880

„Absolut nicht zu empfehlen. Preislich im schon unverschämten Bereich, Leistungsmäßig im untersten...mehr

Bfruewertjungmpct mejglxwwrden
*

anonymous

, 18.04.2012 11880

„Das Haarstudio Güzel in DO-Mengede...hier darf geraucht werden...und das wird es auch heftig! Kleidu...mehr

Bet9bwertw3tung3v mjeld nen

Qype User (Massal…)

, 18.04.2012 Yelp

„Das Haarstudio Güzel in DO-Mengedehier darf geraucht werdenund das wird es auch heftig! Kleidung und Personalalles riecht nach ...mehr

Bewey1rtu3qnvg cmeldeass4n
* * *

anonymous

, 09.09.2010 11880

„ich finde das haar studio gut ist aber ich bin immer mit den leuten die dar angestellt sind unzufrie...mehr

y6Bewpb e0rtung mmeldaen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis