Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BELLHAIR Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Dortmund
Schioatüruf 47e0lrst1lr. 14383474119
684 14 4692 28 2407 Do2re65qt2mmunod, 7Apler008bezflc2ook
zur Karte
20 6172 1 03 4 1  5344 799 3 4 7234 17 577 482  02 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 9560 952 6983 101 0 64 554 44 54 2 417 2 760 3 82 978
  • 110 2 23 1 0  4 4 4 4  807 7162  7722 9

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 173 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (171 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.06.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung Gute Atmosphäre Immer tolle Ergebnisse

Bewertunslog mle3t5zlrbd44xten
* * * * *

anonymous

, 06.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einigen Jahren Kundin des Friseurs "BELLHAIR" und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. ...mehr

B5r8esazwq9e9ertujng a5inmelden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2023 KennstDuEinen.de

„Antje hat ein sehr gutes Gespür für Farbe und der Haarschnitt ist immer perfekt! Ich fahre extra ...mehr

lBewertungk6f v8bmeledien
* * * * *

anonymous

, 06.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wenn schon färben, dann aber möglichst schonend - besonders bei der Haarfarbe Blond. Mit BELLHAIR ...mehr

Bewlertung31r dmel2 5cd9iu6en
* * * * *

anonymous

, 30.05.2022 KennstDuEinen.de

„Wie immer! Superschön! Die Bianka ist die Beste! Sehr gute Beratung, faire Preise!

Bhiewe12rtungwt mel703dmken
* * * * *

anonymous

, 30.05.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Bedienung Sehr gut funktionierende Terminierung Guter Espresso :)

Bezwm6ertf0l ung z6kmeld7zen
* * * * *

anonymous

, 30.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Meine Friseurin Antje Winkler gibt sich immer die größte ...mehr

0tbxBetpo wsmhcertd80ung meldewn7n
* * * * *

anonymous

, 27.05.2022 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Freundlichkeit sehr zufrieden, mit Beratung ebenfalls. Es wurden Haare gewaschen, ...mehr

Bei m6w1gasewx5qrtffanung5ez melden
* * * * *

anonymous

, 27.05.2022 KennstDuEinen.de

„Habe meine Freundin begleitet und bekam spontan noch einen Haarschnitt - super freundlich und ...mehr

Bewkertw65upn8g rmelden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2022 KennstDuEinen.de

„Super Leistung Guter Service Nettes Personal Komme von weiter weg nur um mir von Frau Winkler die ...mehr

Bew2n8ce39xrtu4ki2n8rg7 melden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich gehe jetzt schon viele Jahre in den Friseursalon „Bellhair“. Jedes Mal genieße ich die Zeit im ...mehr

Bhh7eweyrtpubi7ng mueelden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Über die Jahre wurden Dauerwelle, kurze Haare und färben ...mehr

t9Bewertunel g meyokl2gddem9qwn
* * * * *

anonymous

, 03.05.2022 KennstDuEinen.de

„Bianca hat mich gut beraten. Sie kann sich gut in mich einfühlen und weiß deshalb, was mir gut ...mehr

Bewerrtun03jg xemny0feldns4een
* * * * *

anonymous

, 02.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich kann Bellhair mit gutem Gewisen weiterempfehlen. Freundliche Mitarbeiter. Die Wünsche der ...mehr

Bewtertguwc8n68g meld7geen
* * * * *

anonymous

, 02.05.2022 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon viele Jahre zu Bellhair und bin immer sehr zufrieden. Freundlichkeit, kompetent, ...mehr

f 3Bewm6ertrr0jung mk2eluden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2022 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden, fühl mich bei Ihnen super wohl und sehr gut beraten und aufgehoben. Alles ...mehr

ckb Bew xller9iztung mqyuel5lden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2022 KennstDuEinen.de

„Stets freundliche und individuelle Beratung. Sowohl beim Färben als auch beim Haarschnitt zeigt ...mehr

Bgmewertunjzalgtlfp meldwce4kn
* * * * *

anonymous

, 28.04.2022 KennstDuEinen.de

„Die Leistung ist immer wieder Top. Frau Winkler geht auf meine Wünsche ein und hinterfragt, ob was ...mehr

B3qm2ewfhnoerw16tuymng myq0elden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Dienstleistungen immer sehr zufrieden. Ich habe Strähnchen bekommen und meine Haare ...mehr

0rB8iej3zw6xnertung melsden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2022 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung bin ich seit Jahren sehr zufrieden Färben und schneiden (Strähnchen) Ich kann ...mehr

Blewebrtooufwdng meld6en
* * * *

anonymous

, 25.04.2022 KennstDuEinen.de

„Frau Winkler bedient mich immer freundlich und kompetent. Mit der Auswahl der Farbe und dem ...mehr

Bewnkerz7tzzl7ungqy3 fs2ymelden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2022 KennstDuEinen.de

„1. wunderbare Beratung, genaue Besprechung, sehr gutes Ergebnis. 2. sehr gut 3. Färben, schneiden ...mehr

Be5hwng8cer095tun5g tyemelden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, bin seit 20 Jahren bei Bianca Ergebnis immer Top Kann ich jederzeit weiterempfehlen ...mehr

Behxywerturrrng mueeldycaaerflzn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2022 KennstDuEinen.de

„Gehe jetzt schon einige Jahre zu Antje und bin super zufrieden. Angefangen von der Beratung, über ...mehr

Bgneewertueng mvmbbeld8g6te3bn
* * * *

anonymous

, 22.04.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, freundlich, oberes Preissegment.

1ivB6ewerjlrtu3 svng 0pmelden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2022 KennstDuEinen.de

„Bianca sorgt für ein Rund – um – sorglos – Paket, von der Beratung bis hin zu einem perfekten ...mehr

Be2enwertundg mewulldee5fn
* * * * *

anonymous

, 20.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit 20 Jahren Kunden, bei Bianca. Gute Beratung, große Zufriedenheit mit dem Ergebnis. ALLES TOP !

B5e2wer0ov9tung cylmemlden
* * * * *

anonymous

, 18.04.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen sind sehr gut mit Bellhair und ich bin schon fast ein Jahrzehnt dort Kundin. Ob ...mehr

ojw6Beqag wer2f3tun1rbg meldepn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren sehr zufrieden (Bianca), zufrieden heißt für mich – freundliche, höfliche Beratung, ...mehr

Beiy4twzcertu4w4hng meldkq2eqn
* * * * *

anonymous

, 17.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer sehr zufrieden

Bgk6ewert6yqnung m4ptmeioldehn
* * * * *

anonymous

, 17.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Bellhair und rundum sehr zufrieden. Bianca ist sehr ...mehr

r7jfBgz7uewd22dertun5gkn melden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2022 KennstDuEinen.de

„Jeder Friseurbesuch ist wie eine kleine Auszeit vom Alltag: tolle Haarpflegeprodukte gepaart mit ...mehr

Be5wertukbqhng5g mf1jveldesmb0n
* * * * *

anonymous

, 13.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren besuche ich meinen Friseur BELLHAIR in Aplerbeck. Ich bin mit der Leistung von Frau ...mehr

p6Bewue2rt2jun322mg melden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit sehr langer Zeit besuche ich Bianka regelmäßig und bin immer sehr zufrieden! Ich werde ...mehr

Be2wertrofju2ngab9 me9chlden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Austausch, Beratung zu Frisur und Haarstruktur sehr gut. Habe mich rundum gut ...mehr

Bknd6ewerty56unszg r mje06elden
* * * * *

anonymous

, 13.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich immer sehr wohl und die Gespräche mit Bianca sind immer sehr erfrischend und schön ...mehr

ttkBewertung xazmebqkxl8ydepln
* * * * *

anonymous

, 11.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren besuche ich den Friseur Salon BELLHAIR. Ich bin nach jedem Besuch immer sehr ...mehr

B4oeznq4wtermgtungqdqq melden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2022 KennstDuEinen.de

„Optimal mit allem drum herum Angenehme Kommunikation Super Produkte Besser geht kaum noch Danke für ...mehr

Benx7welsmzrtung nxgm06cield2en
* * * * *

anonymous

, 11.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Friseurin Susanne Brozek sehr zufrieden. Bei jedem Friseurbesuch geht sie auf meine ...mehr

Beweronatu2 ngn6i7 2tmeldec0x4n
* * * * *

anonymous

, 11.04.2022 KennstDuEinen.de

„Freundlichkeit und sehr gute Schnitte!

Beewe7rtung mesb 7ldhe5an
* * * * *

anonymous

, 10.04.2022 KennstDuEinen.de

„Vertrauen ist das wichtigste, was man beim Gang zum Friseur haben sollte: in das Können, in eine ...mehr

kBewpertuikng6i meld4sen
* * * * *

anonymous

, 06.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr froh meinen Friseur BELLHAIR vor drei Jahren gefunden zu haben. Seitdem ich bei Bianca ...mehr

imBewertuniqg mbevrglino1den
* * * * *

anonymous

, 06.04.2022 KennstDuEinen.de

„Auf BELLHAIR aufmerksam geworden bin ich wegen der AVEDA – Produkte. Jetzt komme ich, weil ich mich ...mehr

Be9mhjwe00rtudng anbmelde6n
* * * * *

anonymous

, 05.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit Ewigkeiten lasse ich meine Hare bei BellHair schneiden. Ich schätze Biankas ehrliche, ...mehr

xfBeweirtq97ung cmeovxlden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich hier sehr wohl, Top Beraten und bin stets sehr zufrieden mit dem Ergebnis ! Meinen ...mehr

Bewserilat4usu3keng mel0den
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde in kompetenter Weise eingegangen. Die Beratungen waren ...mehr

io1Bewertpp4ung melzdwpe5n
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen bzw. erfüllt. Zu jeder Zeit wurden alle Schritte ...mehr

rBzo4hewertung 6 umeldeqgnn
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren komme ich hierher. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich immer sehr gut ...mehr

Bewck8ertudn8wwg mel34ondewmofn
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit vielen Jahren zur Haarpflege und Schnittberatung zum Friseursalon Bellhair in ...mehr

Bewgu ertutsbng 8wmel7dwmuen
* * * * *

anonymous

, 04.04.2022 KennstDuEinen.de

„Freundliche, sehr erfahrene, sehr ehrliche Beratung! Immer nette Gespräche noch dazu! Ich fühle ...mehr

Bewyv7we8l5irtxb uv6ng meczlden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2022 KennstDuEinen.de

„Wie immer beste Beratung und Umsetzung :)

Be9hwexrtung p7kmelwdbd966en
* * * * *

anonymous

, 02.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit 10 Jahren zu BellHair und Bianka. Sie versteht immer, welche Frisur ich mir ...mehr

Befwpxy8em8rtung mcelded n
* * * * *

anonymous

, 02.04.2022 KennstDuEinen.de

„Ich wurde immer freundlich bedient. Super Produkte! Antje hat meine Haare sehr professionell ...mehr

Bevwertuu ungwems mzeldb5yen
* * * * *

anonymous

, 02.04.2022 KennstDuEinen.de

„Seit 1,5 Jahren regelmäßig Friseurbesuch, entspannte und freundliche Atmosphäre, sehr gute ...mehr

Ble5344wegrtung yjtcm7 elden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit einigen Jahren Stammkundin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Besonders angenehm ist ...mehr

p r8Bkf97ewl8ukeie5rtu1qng melden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2022 KennstDuEinen.de

„Entsprach immer meinen Erwartungen z.B. Farbton der Haare, Haarschnitt oder Haarlänge. Immer sehr ...mehr

vtyBe40kwe22jvrtun5iczg meplden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, sehr gute typgerechte Beratung. Friseurbesuch ist wie ein kleiner ...mehr

sbs4B97ehqyewf3nertung mglgvelden
* * * * *

anonymous

, 18.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit fast 20 Jahren Kundin und lasse mir von Bianca die Haare schneiden. Mit ihrer ...mehr

rwmBme0jewertdzt ung 85meld7en
* * * * *

anonymous

, 22.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben spontan noch einen Termin für unsere "Hochzeits- bzw. Trauzeugin" - Frisur bekommen und ...mehr

Bettweritu9sng mgkmfee9x0lden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2021 KennstDuEinen.de

„Bianca schneidet und berät mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit

ne18B7w4ewertu8ng mkweldey17n
* * * * *

anonymous

, 20.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Ob färben, Dauerwelle oder Haare schneiden, immer eine kompetente Beratung ...mehr

Bewe r jntu09ng 9aem2ngelden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Mitarbeiter, mit der Leistung war ich sehr zufrieden. Ich würde diesen Dienstleister ...mehr

2fBewertzwpunc4g wlmmeqlden
* * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Beratungen beim Stylen und Färben immer sehr zufrieden. Auch mal was Neues ...mehr

B5dewertung911 msetb06ldezodn
* * * * *

anonymous

, 19.07.2021 KennstDuEinen.de

„Frau Bianca ist sehr kompetent in ihrem Fach als Frisörin. Schnitt und Farbe: Note sehr gut. ...mehr

tihBewertungpzg zaumtbhjeleueaden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetenter Umgang in fachlicher und persönlicher Behandlung. Gerade in Corona-Zeiten absolut ...mehr

Byewert8u wefng ucmkelden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin voll zufrieden mit der kompetenten Frisörin, die auch beratend zur Seite steht. ...mehr

Bewertunbg iume5kly4dmen
* * * * *

anonymous

, 18.07.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Haare waren in einem schlechten Zustand und die Behandlung mit den Produkten der Firma Aveda ...mehr

Beweu6yrtuvning jw48melv2df2ben
* * * * *

anonymous

, 16.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe "Bellhair" für mich entdeckt, weil hier unter anderem mit "Aveda" Produkten gearbeitet ...mehr

Bewenmxrtan3ung meo9lkqhdk2en
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Ich werde seit vielen Jahren von Bianca bedient und bin sehr zufrieden. Die Beratung findet bei ...mehr

Be5dzlwdyeeertung meuyll1a7deun
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Nach Jahren der Suche nach einem guten Friseur hab ich ihn endlich gefunden! Hier stimmt einfach ...mehr

iBv7e55rwertunzgv0tj melden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Bin seit einigen Jahren zufriedene Kundin von Bianca. Sie setzt meine Ideen wunderbar um und hat ...mehr

Bewertu9vng mydeu12bl2de4dedn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Es ist immer eine sehr nette Unterhaltung mit kompetenter Friseurleistung! Danke

Bde8pwog1uertflh0unh5g melden
* * * * *

anonymous

, 14.07.2021 KennstDuEinen.de

„Der Aufenhalt bei BellHair ist jedes Mal eine wohltuende Oase im Alltag. Hier finde ich ...mehr

Bewr3nredryfrturxcng meldvl00ean
* * * * *

anonymous

, 07.10.2019 KennstDuEinen.de

„Super Beratung, sehr professionelle Behandlung geschädigter Haarstruktur, perfekter Haarschnitt ...mehr

qhjpBnewertunxgsur op 7melden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ein Friseursalon der auf die Wünsche der Kunden eingeht und in dem man kompetent beraten wird. Das ...mehr

Bewywertk0ung melw tdief6 n
* * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Viele Frisöre ausprobiert, immer wieder enttäuscht. Gute Beratung bezüglich Haarschnitt, Farbe und ...mehr

Besgj3wer9xt pbung mumleldsren
* * * *

anonymous

, 24.02.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Friseursalon, sehr nette Friseurin. Mit den Leistungen sehr zufrieden (fünf Sterne). Den ...mehr

08Be sp6weg86rtu1ng4vyv melden
* * * *

anonymous

, 05.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meiner Erfahrung sehr zufrieden. Sehr nette und kompetente Betreuung. Morgens nach dem ...mehr

Bewe86crtun2kl0gsm12 mel6bdetmn
* * * * *

anonymous

, 25.12.2018 KennstDuEinen.de

„Bestes Personal, freundliches Personal, beste Produkte, einfach perfekt

Bn6yewertdiun4nvg mel0den
* * * *

anonymous

, 25.12.2018 KennstDuEinen.de

„Durch Bianka bestens betreut und am Ende gut gestylt. Seit vielen Jahren komme ich gerne immer ...mehr

hao4Be03wtg6ertunng mknelden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2018 KennstDuEinen.de

„Seit 27 Jahren komme ich regelmäßig zum Schneiden und fühle mich wohl, weil auf meine Wünsche ...mehr

xzBli3ewumcwertung q2mtszelden
* * * *

anonymous

, 17.12.2018 KennstDuEinen.de

„Gehe seit circa zwei Jahren Dort hin, um meine Haare stylen zu lassen. Strähnen, schneiden usw. Bin ...mehr

Bofe0po2wertungsd meldupem7s1n
* * * *

anonymous

, 08.07.2018 KennstDuEinen.de

„Komme schon einige Zeit regelmäßig hier hin. Werde von Antje immer gut beraten und bin nachher auch ...mehr

bocvBewer1tuuky5ng 2meldtsen
* * * * *

anonymous

, 18.03.2018 KennstDuEinen.de

„Seit ungefähr 5 Jahren gehe ich regelmäßig in den Friseursalon Bellhair um meine Haare färben, ...mehr

Biqew8eve3rtu 0fngh melden
* * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Meine Naturwelle wurde erkannt und die Frisur entsprechend angepasst. Es ...mehr

B87 e0lewerbitung mm9eldien
* * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Fachkundige Beratung und Ausführung, hochwertige Produkte, entspannte Atmosphäre.

B2rg6e3wertunc2g mevkl1den
* * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Seit zwei Jahren komme ich regelmäßig zum Färben, Waschen, Schneiden und Föhnen zu BELLHAIR. Ich ...mehr

Be8d0wer5ettpxzvuno294g me lden
* * * *

anonymous

, 07.03.2018 KennstDuEinen.de

„Schneiden, Färben, Packung Immer wieder beste Betreuung und Ergebnisse. Komme gern!!!

Becnztwerthodunugqpg90 n1fmelden
* * * *

anonymous

, 06.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die gute und eingehende Beratung hat mich überzeugt. Durch die optimale Pflegeserie ist die ...mehr

Bexdjnwejrtun7mg mel0tde2n
* * * *

anonymous

, 06.03.2018 KennstDuEinen.de

„Seit über 10 Jahren gehe ich in regelmäßigen Abständen zu meiner Sabine im Friseursalon Bellhair. ...mehr

Bez2e1w6er2 btungj6 mej3hlden
* * * *

anonymous

, 05.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 8 Jahren Kundin und konnte noch nie über eine Frisur klagen. Das Ambiente, die ...mehr

Be3zuqw7ertcd2ouzngz melden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ich besuche den Friseursalon Bellhair in Aplerbeck seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Da ich ...mehr

Bewertun9b0vgpok1 me6hdolbide4d91n
* * * * *

lenchen1969

, 15.01.2018 golocal

„Total tolle Frisur bekommen, Mega toller Schnitt.

B6wen4 wertoun64tcg meldoen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 10.06.2017 golocal

„Dienstleistung : Beratung, Farbe, Schnitt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Für mich uneingeschränkt empfehlenswert.

u2prB0e4 cewertq 5ung meld3w5den
* * * *

anonymous

, 09.05.2017 KennstDuEinen.de

„Seit einigen Jahren bin ich Kundin bei Bell-Hair. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Mit der ...mehr

Bd5ef6fwerqtung zkmeldew4n
* * * *

anonymous

, 18.01.2017 KennstDuEinen.de

„Der Besuch bei Bellhair ist für mich immer eine kleine Auszeit. Bianka verwöhnt mich mit einem ...mehr

9dxhBz2wewertung mep0ildwe6ien
* * * *

anonymous

, 29.11.2016 KennstDuEinen.de

„Meine Haare waren sehr kaputt, nach einer super Beratung von Antje W. Haben wir zusammen einen ...mehr

Bx1zkew7ertuzjaung mel9d2aaen
* * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit 10 Jahren zu Frau Bell. Seitdem sie das Aveda-Programm führt, lasse ich diese ...mehr

Bnewertungy m9elnfrudvqcsen
* * * * *

anonymous

, 17.10.2016 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zum Friseur Bell Hair in DO-Aplerbeck. In einer sehr ...mehr

Bewzmc6ertu2snng megiwlqedken
* * * * *

anonymous

, 13.09.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, entspannte Atmosphäre, Verwöhnprogramm für die Haare (Farbe, Schneiden, Föhnen).

Bewuowzertu6ktng9if 2pmeldwmsen
* * * * *

anonymous

, 11.07.2016 KennstDuEinen.de

„99499

nBew6y1 ertq1yyung me73uld5en
* * * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe schwieriges Haar. Friseurin Branka hat Farbe und Schnitt auf den Punkt gebracht. Werde auf ...mehr

Bewermaoktungz3p4 m0t4eld4tzebn

Heiner K.

, 03.10.2012 Yelp

„Ich war zufrieden. Mein Stammfriseur wird das allerdings nicht. Ich muss dazu sagen, dass alles im Grunde absolut OK war! Aber ein ...mehr

t6f6Bewergq6t571ungjiy0 meldee5f1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis