Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fawzi Sidki Imad Mister Cut

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Dortmund
Bwaqzolnrnsvtr5. 221343
04 20 4 1 4 1005 l6qcDoxrte2m2 eund, Mhyitqmt4xe
zur Karte
1100 52 53 1 499 15 323 8  2 31 048 51 3887  8884 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Robin M

, 22.03.2021 golocal

„Meine Erfahrung war sehr schlimm! Ich bin extra um 13 Uhr gegangen weil ich ein Termin hatte dann sagte er komm um 14 Uhr nur weil er seine Kollegen die ohne Termin gekommen sind als erstes schneiden wollte dann als er angefangen hat bei mir zu schneiden hat er die ganze Zeit mit seine zwei Kollegen geredet und auf meine Frieseur garnicht geachtet ich habe ihn gesagt wie ich meine Haare wollte aber er hat komplett was anderes gemacht ich werde nie wieder dahin gehen ich habe in mein Leben noch nie irgendetwas extra gesucht um zu bewerten aber es war sehr schlimm! Das war der Frieseur der an den ersten Tisch schneidet mit locken es gibt ein araber mit Brille in den Laden der seine Arbeit richtig gut gemacht hat aber der andere verdient nie wieder als Frieseur arbeiten zu dürfen!Weiterlesen Text ausblenden

Bel2wer4ttun3gty meb6rmlden
* * * * *

Malte Jacoby

, 21.02.2019 golocal

„Sehr geehrte Herr Mister Cut,
Der Service ist vorzüglich und die Friseure können kompetent auch komplizierte Wünsche erfüllen.
Ich bin wirklich sehr begeistert und glücklich diesen Friseursalon gefunden zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Weiterlesen Text ausblenden

Be7lwzl5e8rbqc5tung melde4n
* * * * *

martin875

, 21.02.2019 golocal

„Super Service

Bewyptertung0 cqg2meqpwgldwen
* * * *

riad.kudaida

, 30.11.2017 golocal

„Hey,kann ich bei ihnen für den nächstes Ausbildung Jahr einen freie Ausbildung Plätze kriegen?

5g0rBewertungeng hmme8ald8iqen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis