Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Bollermann Claus Dr.med. Frauenarzt

Sykaatkuarlaywn2pdstr. 3187 10
 4 64 8661 743 3 9 sy9Dorsxwtqr6muobpnd, 4gMmitta4e
zur Karte
760 2 2443 7951 2  1 832 689  4 26  538 592 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 150 92 3 1 6 6411 2  3844 6 3 26 226

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:30 18:30

Dienstag

08:00 12:00
14:00 17:00

Mittwoch

08:00 15:00

Donnerstag

14:00 20:00

Freitag

08:30 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (51 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Papiertigerin79

, 26.01.2021 golocal

„Herr Dr. Bollermann ist ein grossartiger Frauenarzt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer, ein vorsichtiger und feinfühliger Untersucher und Behandler, ein empathischer und fürsorglicher Arzt. Ich bin seit weit über fünfzehn Jahren Patientin in seiner Praxis und bin überglücklich, ihn gefunden zu haben. Er hat wirklich für jedes Problem und jede noch so abwegige Sorge ein offenes Ohr.Weiterlesen Text ausblenden

fb5Bevywqmerteun41g melden

Qype User (Priz…)

, 30.07.2012 Yelp

„Herr Dr. Bollermann ist der erste Frauenarzt, bei dem ich wirklich das Gefühl habe, ernst genommen zu werden. In seiner Praxis herrscht ...mehr

Bekzwerratu62jngog8 melbduden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2010 DocInsider

„Dr. Bollermann ist in meiner Frauenarzt-Historie bislang absolut der freundlichste Arzt.
Er nimmt ...mehr

Bliewermtuang k90mo8pelden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2010 DocInsider

„Kein Text

etzbBevyp5wertunrng mevz6ld1en
* * * * *

anonymous

, 18.04.2010 DocInsider

„Kein Text

1aqB9d9eweroet2zung meldema9n
* * * * *

anonymous

, 26.02.2010 DocInsider

„Ein super netter und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und auch auf große "Angsthasen" ...mehr

B1vhewertun3d3n26cg rqbeme9u4lden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2010 DocInsider

„Kein Text

Beweryt1ung meskl2d0en
* * * * *

anonymous

, 14.04.2008 DocInsider

„Sehr kompetenter, ehrlicher und freundlicher Arzt, der sich immer Zeit für einen nimmt. Der Nachteil ...mehr

Beiwertafgfu2ong euvjmet6c0lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis