Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

RES SYSTEME Reinicke GmbH Fenster und Türen

Eintrag gefunden unter: Fenster Dortmund
Hahpb5nng3översche 2c5sSarltukr. 08027061 2
 4 594 311 4 53 Dok31rtmyuinc4jd
zur Karte
 0 742 93 831  985 16 82 6 1 70 9231 10  2 2 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Plan G

, 13.08.2010 golocal

„Monate hat mich der Gartenumbau beschäftigt und endlich ist fast alles fertig. Aber eine kleine Baustelle hat mir der Landschaftsgärtner zurückgelassen denn wir haben uns nicht auf eine Lösung einigen können.
In einem der Kiesbeete vergraben ist eine große graue Mülltonne, die die Pumpe beherbergt für unsere Wasserspirale.
Alle geplanten Abdeckungen die den "attraktiven" Mülltonnendeckel verbergen sollten waren zu schwer, oder einfach hässlich.
Also mache ich mich auf die Suche nach einer schöneren Lösung im Internet und stoße nach irgendwann auf die Firma RES Systeme, die sehr elegante Mülltonnenboxen aus Edelstahl auf der Homepage präsentieren.
Und ich finde auch einen Link "Sonderlösungen", der mich ermutigt einfach mal bei RES anzurufen.
Ich werde mit einem sehr netten Herrn namens Kaczorowski in der Produktion verbunden, dem ich mein Problem erkläre, die ca. Maße nenne und frage was der Spaß in etwa kosten wird.

Grob geschätzt werden 200 EUR Inklusive Versand und Mehrwertsteuer fällig sein für eine schicke Abdeckung aus Edelstahl, dick genug damit auch mal jemand einen Fuß darauf stellen kann oder ein Blumentopf keine Dellen hinterlässt. Dazu wird das Ganze gebürstet geliefert, weil ich keine glänzende Abdeckung haben will und ich bekomme zwei Griffe angeschraubt.

Per E-mail schicke ich eine Auftragsbestätigung mit den Maßen und bekomme zwei Wochen später mit der Post ein Päckchen mit einer Abdeckung genau wie ich sie mir vorgestellt habe.

Danke an Herrn Kaczorowski für die gute Beratung und die hervorragende Arbeit.

Wer eine individuelle Lösung aus Edelstahl benötigt ist hier richtig.
Weiterlesen Text ausblenden

xBewertung y3esmesilqz6dc3en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis