Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rycak Michal SmartBau

Eintrag gefunden unter: Fenster Dortmund
Molnesrz8cjwu3ie5rg 6128415
4 4 23 531 4 69 Dvo5i48rgtmy1und
zur Karte
00 61 97 7 42 9  4  4785 6463 26  6 7 607  2 7478 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

auf Anfrage

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

auf Anfrage

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

auf Anfrage

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
Houzz (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen

Neueste Bewertungen

*

Timonundarmani

, 10.06.2023 golocal

„Vorsicht, er kassiert die Anzahlungen und lässt sich nicht mehr blicken. Rechtsanwalt ist eingeschaltet

Bexruwercq41tunxng me4ldebnn
*

Thomas Krax

, 23.03.2023 golocal

„Vorsicht habe 2021 ein Gartenzimmer bestellt. Anzahlung geleistet ab da habe ich nichts mehr von dieser Person gehört. Gerichtsvollzieher ist beauftragt.Weiterlesen Text ausblenden

B4ej907wertun9g 9melyhkden
*

nusini

, 06.03.2023 golocal

„Vorsicht! Ich habe ihn letztes Jahr angezeigt, läuft über das Gericht. Er kassiert Geld und macht nicht! Vorsicht!
Er verdient gar kein Stern!

yBewerrtu7n9n2g melde84qn
*

Leo Pastuschka

, 15.12.2022 golocal

„Ich habe im Februar 2022 einen Auftrag über eine Terrassenüberdachung abgeschlossen und eine Anzahlung geleistet. Das Liefertermin wurde mehrmals verschoben und Herr Rycak hat immer eine Ausrede parat . Er möchte mir sogar das Storno des Auftrages nicht bestätigen und zurückzahlen will er auch nicht.
In so eine Situation bin ich nicht alleine und vermute, daß Herr Rycak ein Betrüger ist. Deswegen erstatte ich am 15.12.2022 eine Anzeige nach §263 (StGB) gegen ihn.
Wenn Sie mich unterstützen wollen da stehe ich gerne zur Verfügung, Tel.:015224163048 oder "[email protected]"
Weiterlesen Text ausblenden

pB6ewgz2erfhtungp melden
* * * * *

Rebecca Burkart

, 21.04.2020 Houzz

„Hr. Rycak ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger, freundlicher und sorgfältiger Unternehmer. Trot...mehr

Bexvawernu6jtung mem7avld3ega3n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis