Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

IDEENcenter Dortmund Michael Ebner GmbH

Eintrag gefunden unter: Fenster Dortmund
cca3De7p1chens92trz. 8383
6504 534 8 1 34 37 1D9 aovaidrtmsffund, 6Mitjtie
zur Karte
0231 88 10 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0231 88 11 11

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 16:00

Samstag

09:00 13:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 103 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (101 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.11.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind wieder total zufrieden mit dem Austausch unserer Fenster. Beratung und Ausführung haben ...mehr

Bewe9ltrtuvnguu mxr8elt8mden
* * * *

anonymous

, 17.09.2020 KennstDuEinen.de

„Von A-Z hat alles gepasst. Toller Service, tolles Produkt.

7xtBewerqttkung melcde1ynon
* * * * *

anonymous

, 19.07.2020 KennstDuEinen.de

„Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos. Die Handwerker haben ordentlich gearbeitet und im ...mehr

Bemfa1w8ecgf rtun5urjg melvden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2020 KennstDuEinen.de

„- sehr nette Mitarbeiter - sehr ordentlich gearbeitet / sauber verlassen - gute Beratung - ...mehr

Bewwepi8nr0310t7q 1ungsp melden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2020 KennstDuEinen.de

„Vollste Zufriedenheit sagt mehr als tausend Worte.

Bew6xezzevrtlixungk0t 0bkmelden
* * * *

anonymous

, 01.03.2020 KennstDuEinen.de

„Der Einbau der Haustür war gut. Die Haustür selbst ist super. Auf die zugesagten Namensschilder ...mehr

Bcxfeeslwedrtung mi8elgsieden
* * * *

anonymous

, 27.02.2020 KennstDuEinen.de

„Pünktlich laut Termin, saubere Arbeit, empfehlenswert.

viBewert8j9lucwhng xmel1fgden
* * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Das Ideencenter hat bei uns Haustür, Fenster und ein Vordach eingebaut. Die Beratung ist sehr gut. ...mehr

Bfzewtoex3ru7tudng melden
* * * *

anonymous

, 16.01.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden und würden die Firma weiterempfehlen.

Bewe glrtlnue2ng wmff1gelden
* * * *

anonymous

, 14.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sorgfältige Ausführung nach gründlicher Planung Es wurde eine Haustür nebst Vordach erneuert; das ...mehr

10nBewertuu3a5n7hlbg 91melden
* * * *

anonymous

, 09.01.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Erstklassiger Service und super ...mehr

Bemmykwefjrrtgkazunng melde1jn
* * * *

anonymous

, 09.12.2019 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich, kompetent und haben sehr sauber gearbeitet.

Bewertujng mx6nel7bn7dken
* * * *

anonymous

, 20.11.2019 KennstDuEinen.de

„Eine neue Hautür Ein Fenster mit Verkleidung. Gute Facharbeiter, gute Kommunikation. Ich würde die ...mehr

Bewecowzrknt5ung meld419esnf2n
* * * * *

anonymous

, 18.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ansprechende Ausstellung. Kompetente Beratung. Qualifizierter und zügiger Einbau. Saubere Vorgänge ...mehr

hbaBeweracvtung eps metobldeen
* * * *

anonymous

, 06.11.2019 KennstDuEinen.de

„Rollladenerneuerung Bauer/ Kamen Auftrag 3538/2019 Die Mitarbeiter Herr Grich und Kollegen haben ...mehr

Bew33y erhtunw7jg melv474dehvn
* * * * *

anonymous

, 21.09.2019 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung und dem Angebot durch Herrn Niebuhr bis zum vereinbarten Termin durch ...mehr

Bew10tertunfguyp8 m3bel1ylden
* * * * *

Jörg Dingfeldt

, 27.07.2019 golocal

„Terassen Hebeschiebetür mit Insektenschutzgitter
Super und sehr fachkundige Beratung durch Herrn Ebner. Der Einbau erfolgte von sehr freundlichen, zuverlässigen und fachlich kompetenten Handwerkern. Alles Bestens, endlich mal wieder ein Betrieb, den man ohne Bedenken weiter empfehlen kann.

Jörg Dingfeldt
Weiterlesen Text ausblenden

Bvewezw2rt1apiun6ng mbdv elden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2019 KennstDuEinen.de

„Schnell, ruhig und besonnen.

Bewer9osvtu8nbg meb1y5ldekwcbn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2019 KennstDuEinen.de

„Einfach genial ! Super & sehr fachkundige Beratung. Der Einbau erfolgte von sehr freundlichen, ...mehr

txauBe53twertudxb1ng meyprel79den
* * * * *

anonymous

, 25.06.2019 KennstDuEinen.de

„Die Fa. M. Ebner GmbH hat in zwei Gebäuden insgesamt 3 Eingangstüren eingebaut. Ich bin mit der ...mehr

Bfewerto7ubs0hng 3kttm0elden
* * * *

anonymous

, 29.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ausbau Treppenhaus Glasbausteine. Einbau neue Fensterelemente. Beratung von Herrn Niebuhr und ...mehr

Bieuwerctuangq1 melden
* * * *

anonymous

, 03.05.2019 KennstDuEinen.de

„Bereits der 3. Auftrag in unserem Haus. Arbeiten wurden sorgfältig und schnell ausgeführt. Lösungen ...mehr

Be8iwertungmv 6n8tmeldame2n
* * * * *

anonymous

, 14.04.2019 KennstDuEinen.de

„Einbau einer Nebeneingangstür, termingerecht, problemloser schneller Kontakt, schnelle saubere ...mehr

Bewl ertung75zz m4 eeldevnhn
* * * * *

anonymous

, 01.04.2019 KennstDuEinen.de

„Alles hat bestens – Danke dafür.

Bewerhpdtu1ngczgy melfdnhdedn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2019 KennstDuEinen.de

„Schnelle und professionelle Ausführung der Fenster- und Wintergartenarbeiten.

et0Bek67wertunut0g mfkcjeldenz n
* * * *

anonymous

, 05.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Fenstermontage war sehr professionell durchgeführt worden. Die Handwerker haben sehr gut im ...mehr

Bg4bew e5brrwx4tung melepden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2019 KennstDuEinen.de

„Der Chef vom IC, Herr Ebner, lieferte eine supergute Beratung und später qualitativ hochwertige 28 ...mehr

Bewerhtun9dig pmhez7eldeen
* * * *

anonymous

, 20.02.2019 KennstDuEinen.de

„Einbau u. Lieferung Tür

Bewee2rrtunt04gxv me4ldeq6l1n
* * * * *

anonymous

, 19.02.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Es wurde sehr sauber gearbeitet, auch das ...mehr

axnuBewertux 56nig meq7lde7n
* * * *

anonymous

, 20.12.2018 KennstDuEinen.de

„Vor Ort Termin - Beratung und Bemusterung zu Hause - Montage - Entsorgung (alte Rollladen) - sehr ...mehr

Besyf8wepg2rtuoyi0ng me6yx9ldr9ven
* * * * *

Renate Poggenpohl

, 12.12.2018 golocal

„Kompetente Beratung - sehr gute Qualität der Fenster - zügiger, problemloser Einbau durch ein freundliches, umsichtiges Team.
Wir waren sehr zufrieden!!!
Renate Poggenpohl
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4khrtcqmu7lzrng mxhgbeld76gen
* * * *

anonymous

, 11.12.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell: Die Planung und Organisation war sehr gut, auch die Termintreue!

Bewertufng5nyo meszl4qpvdetsn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2018 KennstDuEinen.de

„Neue Fenster. Aufmaß, Montage sehr gut! Kommt selten vor, aber : nix zu meckern, im Gegenteil !!!

B3ip9ewerdtungo melwcpdrszoen
* * * * *

anonymous

, 14.10.2018 KennstDuEinen.de

„5 neue Fenster; pünktlich, sehr saubere Arbeit; rundum zufrieden von der Planung bis zur Ausführung!

Bq eweruxtuf9zng mpv eldeqfn
* * * * *

anonymous

, 04.09.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beratung, Planung und zuverlässige Terminabsprache durch Herrn Hoppenheit. Wir sind ...mehr

6Bewcednertunuvzg melod4duen
* * * *

anonymous

, 30.07.2018 KennstDuEinen.de

„Versierte + umsichtige Montagearbeiten. Gute, fachliche Leistungen der Monteure.

Btewertm36jungc6n cme4vlden
* * * *

anonymous

, 24.07.2018 KennstDuEinen.de

„Der Einbau einer Terrassentür inkl. eines zugehörigen kleinen Fensters erfolgte sehr sauber, mit ...mehr

immyB4eweg4ilrtung qme vmplden
* * * *

anonymous

, 13.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der gesamten Abwicklung von der Beratung bis zum Einbau absolut zufrieden. das ...mehr

mubBrxewer1btun9yv8g me6lden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Alles super Beratung Einbau Service

Be92wgydwertung hhmeldgtezptwn
* * * *

anonymous

, 02.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der gesamten Abwicklung und der persönlichen Betreuung durch Herrn Niebonks sehr ...mehr

Buqe3552w77erstung melduben
* * * * *

anonymous

, 24.05.2018 KennstDuEinen.de

„Das Gesamtergebnis war perfekt und ist auf die Sorgfalt und Professionalität des gesamten Teams ...mehr

gBeo4wert2lupng mel2lxoden
* * * *

anonymous

, 23.05.2018 KennstDuEinen.de

„Empfehlenswerter "(Ideencenter Dortmund)"

pBewe04rc 6tung mxseldnken
* * *

anonymous

, 20.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr sauberer Einbau, schnell und unkompliziert.

Bewveqf2wrt6m runeag meld118en
* * * * *

anonymous

, 16.05.2018 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber, freundlich, korrekt. Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden und werden im ...mehr

cs1xBucfew9er27vqtung m7elden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2018 KennstDuEinen.de

„Neue Fenster in unserem Haus, Montage hat wunderbar geklappt, sehr nette Mitarbeiter, sehr saubere ...mehr

Bewert5aumnzzag mj3eldd2en
* * * * *

anonymous

, 23.04.2018 KennstDuEinen.de

„Die Firma Ideencenter wurde uns von unseren Nachbarn empfohlen, wir hatten also vorab Gelegenheit, ...mehr

Be6sgewe7uaxrtuz3lng6 me5w8nlden
* * * *

anonymous

, 18.04.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr professionell, Abstimmung über Details war sehr gut. Ihre Monteure waren ...mehr

Buewnz4wetwbrtung g1dmeplden
* * * *

anonymous

, 17.04.2018 KennstDuEinen.de

„Bin zufrieden mit Termintreue und Service!

Bewy3dbertungh0vx 6tmelztldeh8fn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2018 KennstDuEinen.de

„Neue Hauseingangstür mit Oberlicht!

B2ewbvertung2 mepzlde1n
* * * * *

anonymous

, 02.04.2018 KennstDuEinen.de

„Von A bis Z alles Prima.

B1ewert00ung m7elm6htd729en
* * * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„Austausch der Wiga-Beschattung. Alles super geklappt.

B02meewe2rtu7lxng vw smeeslden
* * * *

anonymous

, 16.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung Arbeit alles in allem sehr zufrieden. Wir werden Sie weiterempfehlen!

aaBewe6m8zrtrdm2uvong melde4n
* * * * *

anonymous

, 03.02.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung, Ausführung, Termineinhaltung sehr gut. Ausführende Techniker haben sauber, ruhig und ...mehr

cqf1Bewert2kunnng mel70dtv49en
* * * *

anonymous

, 19.01.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Ideencenter Dortmund. Wir haben in unserem Haus alle Fenster ...mehr

Bewsiertung am0elgde1on
* * *

anonymous

, 16.12.2017 KennstDuEinen.de

„Eine Terminabsprache mit Elektro Ebner hat nur auf unser Nachfragen stattgefunden. Dann wurde auch ...mehr

Ber4wertunwgfcd 0camelxi3 den
* * * *

anonymous

, 25.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns von der Fa. Ideencenter sehr kompetent beraten. Sehr nette Mitarbeiter. Die Arbeiten ...mehr

Bh3ebnwert92j8ung 1k01mnr4elden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2017 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Planung und Beratung. Strukturiertes, sauberes Arbeiten.

9oBewerxijztung evsme6feldepn
* * * * *

anonymous

, 18.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Planung, Terminierung und der Einbau der 4m breiten Glasgaube im Dachgeschoss waren ...mehr

Be9qhwetrtunkdleg mel8dd0qxen
* * * *

anonymous

, 19.10.2017 KennstDuEinen.de

„Tolle Produkte und sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter.

Bewvo8erbdxtu05eng moelhijmden
* * * *

anonymous

, 17.10.2017 KennstDuEinen.de

„Dies war schon die vierte Behandlung und wie immer hat alles gut funktioniert. Danke dafür.

Bew128emuzrtbungdg meldjen
* * * * *

anonymous

, 12.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir gehen von adäquaten Preis Leistungs Verhältnis aus Kein Gegenangebot

p9gBe4kowertfnhung mela7d0g9oen
* * * *

anonymous

, 24.09.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine neue Haustür bekommen, sind mit der Ausführung der Arbeiten und der neuen Tür sehr ...mehr

9nBerwertug9zn2bbog imelden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2017 KennstDuEinen.de

„Der Haustüreinbau ging schnell, sauber und handwerklich sehr kompetent über die „Bühne“. ...mehr

2jmBewertvi10uz2ng mep6ld3en
* * * * *

anonymous

, 17.09.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon einige Fenster und auch eine Terrassentür in unserem Hause von der Fa. Ideencenter ...mehr

Bewertu7k6uor68noagbg mellf90dren
* * * * *

anonymous

, 12.09.2017 KennstDuEinen.de

„Bei der Sanierung unseres Hauses haben wir die gesamten Fenster austauschen lassen. Die Mitarbeiter ...mehr

Bewe5lryr2tung umelve41d ten
* * * *

anonymous

, 14.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit dem Einbau der Fenster sehr zufrieden. Es ist in den Wintermonaten in der Höhe der ...mehr

Bezex wertung 4hmsmvve2lo04den
* * * *

anonymous

, 26.09.2016 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der gesamten Abwicklung von der Beratung in den Geschäftsräumen hin zur ...mehr

ergjBewxerturngsw melfden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2016 KennstDuEinen.de

„Alles wie vereinbart umgesetzt. Gute und schnelle Arbeit. Zu Kompromissen bereit. Alles in allem ...mehr

Bi33ewd0ern8qtung mel6qnde0ejxn
* * * * *

anonymous

, 15.09.2016 KennstDuEinen.de

„Gut zu erreichende Service Hotline mit netter und aufgeschlossener Beratung. Habe all meine ersten ...mehr

jpBewe3rtung hblomel9fddgnben
* * * * *

anonymous

, 18.08.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig, kompetent, freundlich + sauber.

Bewyaertv0u9s8ng m9elde57ign
* * * *

anonymous

, 18.08.2016 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung: Komplett Ihre Montagefachkräfte arbeiten: sauber, aufmerksam, kooperativ, genau mit ...mehr

Bedrwertuqng s3melda27efin
* * * *

anonymous

, 17.08.2016 KennstDuEinen.de

„Fenster sehen sehr gut aus, Raumgefühl sehr gut. Monteure sehr nett und ruhig, Einbau schnell und ...mehr

Bewerstuca76ng bmvhveld2en
* * * * *

anonymous

, 17.08.2016 KennstDuEinen.de

„Der gesamte Verlauf, von Beginn bis zur eingebauten Tür, war vorbildlich! Jederzeit wieder! Wir ...mehr

Bewerz9ftunz19g mkn2newald 89en
* * * * *

anonymous

, 03.08.2016 KennstDuEinen.de

„Fachlich kompetent und sehr freundlich.

Bhjuteweufmrto5ut4r ng melrg0den
* * * * *

anonymous

, 31.07.2016 KennstDuEinen.de

„Haustüreinbau und Einbau Rollomotor. Rundum zufrieden in allen Punkten. Kann ich jederzeit ...mehr

oB6e7eq9jwertung mwyxeldekfxn
* * * * *

anonymous

, 10.07.2016 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung vor Ort und in den Ausstellungsräumen des Ideencenters, der individuellen Planung ...mehr

Bjd xewszpaertun0g mel1maode2tz7n
* * * *

anonymous

, 26.06.2016 KennstDuEinen.de

„Schnelle Kontaktaufnahme schneller Termin und fleißige Mitarbeiter bis zum Geschäftsführer

tjBewertungx5k m3q5e3fltenden
* * * *

anonymous

, 16.05.2016 KennstDuEinen.de

„Ich hatte erste Kontakte in der Musterausstellung mit Herrn Niebuhr, von dem ich sehr gut ...mehr

Bbvvsewn17jerktungxsi 6038melden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Arbeit und Beratung sehr zufrieden.

B8ewer6jyt3un8g melwden
* * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Kauf und Montage einer Haustür und einen Vordaches. Kompetente Vorberatung mit Hausbesuch. ...mehr

Beweu9rtung7qk2 elmmegla xden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung betr. Sicherheitsfenster, saubere Montage

Bewxxeertby3oung 5mamel50den
* * * * *

anonymous

, 17.02.2016 KennstDuEinen.de

„Absprachen und Termine werden immer eingehalten. Mitarbeiter arbeiten kompetent, gut und sauber.

Bewep7rts1unn14g mpcj1elfu5den
* * * * *

anonymous

, 01.12.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben neue Fenster erhalten. Vom Angebot bis zur Ausführung, einfach Klasse. Wir sind ...mehr

afitB6 ewezrtung me2s35ldr6slen
* * * * *

anonymous

, 27.11.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben für unseren Neubau Fenster mit Raffstoreanlagen und eine Haustür erhalten: Alles hat ...mehr

Bewex0rtunxg m45elfde4qyxn
* * * * *

anonymous

, 10.11.2015 KennstDuEinen.de

„Die Beratung, Angebotserstellung und Ausführung der Arbeiten war sehr professionell. Der Terminplan ...mehr

Bewt27nertune0gdbqg mmeldedan
* * * * *

anonymous

, 10.12.2014 KennstDuEinen.de

„Fenster mit Einbruchschutz nachgerüstet, ein neues Fenster Durch-wurf-hemmend.

Bewehniartdjunguz melg5d4en
* * * * *

anonymous

, 11.11.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung vor der Auftragsvergabe. Alle Termine wurden exakt eingehalten. Alle Arbeiten ...mehr

bBewe0 61rnj3vtunvng amelden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2014 KennstDuEinen.de

„Etwas umständliche Festlegung des Leistungsumfangs. Dafür war die spätere Ausführung absolut ...mehr

Bewertung m4el4uvl8djcahessuln
* * * *

anonymous

, 25.10.2014 KennstDuEinen.de

„Durch Freunde sind wir auf die Firma Ideencenter Dortmund und auf Herrn Ebner aufmerksam gemacht ...mehr

Bewertuw7ngk1r bxxmh6qeldey681n
* * * * *

anonymous

, 30.09.2014 KennstDuEinen.de

„Das Gesamtpaket von Angebotserstellung über Betreuung bis hin zur Montage hat einfach alles ...mehr

Bewerilrvltu7hmng melf88dken
* * * * *

anonymous

, 29.09.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere Erfahrung mit dem Ideencenter Dortmund war sehr positiv! Von der kompetenten und ...mehr

wBrvbmewvwsertunig meldmi 2en
* * * * *

anonymous

, 25.09.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben Fenster und eine Markise bekommen. Alles wurde termingerecht geliefert und die Montage ...mehr

Beweryrytungs wmtmhqelde5n
* * * *

anonymous

, 22.09.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung für unsere neue Eingangstür war sehr ausführlich und kompetent. Auch die verwendeten ...mehr

rbBewetr0kgitufng me57lden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Planung des Daches verliefen unkompliziert du kompetent. Die Materialien sind sehr ...mehr

Behv8wertqbiupnokg 20bjmelden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Planung des Daches verliefen unkompliziert du kompetent. Die Materialien sind sehr ...mehr

Bewekrftwfcuzng meldeqrn
* * * * *

anonymous

, 18.09.2014 KennstDuEinen.de

„Äußerst zufriedenstellende Beratung und Ausführung, zuvorkommende Mitarbeiter, sauber durchgeführte ...mehr

B76ewe37zr84tung mecaldeen
* * * * *

anonymous

, 17.09.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere neue Haustür mit Mehrfachverrieglung gibt uns ein Gefühl von Sicherheit. Sie sieht total ...mehr

Bewerb9tung m7heqzl8ud2uen
* * * * *

anonymous

, 15.09.2014 KennstDuEinen.de

„Gut, schnell und sauber!

Berziwer6ayntuynfg mel9yden
* * * *

anonymous

, 14.09.2014 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine neue Schiebetür in unserem Wintergarten verbaut. Freundliche Mitarbeiter, gute ...mehr

pBewxzy7ertunggx meljsyde79hcn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir eine Markise montieren lassen. Bis auf eine leichte Verspätung (30 Minuten) des ...mehr

Be uw0q66ertung melidf e658n
* * * *

anonymous

, 08.09.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung und Einbau einer neuen Haustür. Ausführliche Beratung sowie fachgerechte Montage.

Bewe9brtjuh1rmnp2g lnlmelden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2014 KennstDuEinen.de

„Auf die Firma ist Verlass/ Produktqualität und Pünktlichkeit steht im Focus. Weiterempfehlung ...mehr

Bexwertvzfungoabo mseplden

Informationen

IDEENcenter Dortmund Michael Ebner GmbH

IDEENcenter Dortmund Michael Ebner GmbH in Dortmund-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0231 88 10 11. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten IDEENcenter Dortmund Michael Ebner GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei IDEENcenter Dortmund Michael Ebner GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Dortmund: Lassen Sie sich die Adresse von IDEENcenter Dortmund Michael Ebner GmbH auf der Karte von Dortmund unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu IDEENcenter Dortmund Michael Ebner GmbH in Dortmund.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis