Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

STS GmbH Lack

Eintrag gefunden unter: Farben und Lacke Dortmund
Zeche 70Snzp8chyarnhor4us90t 46359905-1 221
8314 4 04 5643 2 78 Donhdrgtmmu5lnd
zur Karte
160 2462 3 1 3 99 9122  6 73 1 240  1 80 - 6180 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5900 2292 813 1 9 9 17 752 3 5 761 1 40 391 0 - 6 390

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

robaubo

, 25.08.2021 golocal

„Ich bin mit meinem Mercedes SLK dagewesen ,bekam durch den Lackierermeister,der zur Preisbildung und Begutachtung meinen Fahrzeuges ,aus der Werkstatt kam, einen Preis von 1200 Euro genannt.
zu lackieren waren zwei Kotflügel,die Haube und die Stoßstange vorne.
Weiterhin die hinteren Radläufe , die auch noch Repariert werden mussten.
Aussage des Meisters , da muss ein Reperaturblech rein.
Machen Sie einen Termin ,anders geht das nicht.
Da war ich erst mal erfreut,über den Preis.
Bei Abgabe des Fahrzeuges sagte man mir,das der Preis nicht zu halten wäre.Zitat:Der Meister
ist wohl nicht ganz bei sich gewesen .Er könne gar keine Preise festlegen.
Leider war dieser Meister gerade auf Probefahrt und daher nicht zu sprechen.Ich könne ja etwas warten , dann ist der Chef auch wieder da.
Nach einer halben Stunde war immer noch niemand zurück,aber ein Mitarbeiter kam auf mich zu und erklärte , das der Meister einen Notfall hätte und in eine andere Filiale gefahren ist.
Ich ließ das Auto dort , damit der Chef sich das mal ansehen konnte.
Mir wurde dann ein Preis von 2400 Euro genannt,gleichzeitig wurde mir gesagt , das der
Meister einen Preis von 1400 Euro gasagt hätte , der aber die Reperatur und die Lackierung der Radläufe nicht beinhaltet. Ich wurde also als lügner hingestellt.
Keine Entschuldigung nichts.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewej8lmrtug0vng a3omrbaeldeen
*

anonymous

, 17.03.2021 11880

„!!! UNFASSBAR !!! Extrem unfreundlich, frech und fast schon aggressiv ! Ich hatte mein Motorrad komp...mehr

Bkrewe4wrt8q2ung melda ekn
*

I.Sevinc

, 17.03.2021 golocal

„!!! UNFASSBAR !!! Extrem unfreundlich, frech und fast schon aggressiv !
Ich hatte mein Motorrad komplett bei dieser Firma Lackieren lassen und der Chef weigert sich eine Quittung auszustellen, die ich dringend für meine Versicherung brauche.
Als ich nach der Grund der Verweigerung fragte, wurde mir direkt mit einer Hausverbot gedroht !

Ich werde SOFORT das Finanzamt einschalten und ggf. mein Anwalt einschalten. Ich glaube ich spinne !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bniiek4gcwerctunrg meblden
* * * * *

Mik Roge

, 15.06.2019 golocal

„Schnell, präzise und eine gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ber7kwertv61du4fleng n6mel8den
*

anonymous

, 18.08.2015 11880

„Keine Termineinhaltug, unflexibel, Fahrzeug wurde mit erheblichen Mängeln zurückgegeben!!! Nachbesse...mehr

Bewerdtun1yg u9smeecyoldven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis