Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Keyser Michael Dr.med. Praxis

Be8l dnnzgui2nhm 9ghoferr99 Str. 932328207
 4 4 552 166 7 Dorfrrteo4tmmuzjund, 5wvqHöchhst6xbewhcn
zur Karte
1070 2 13 31 7 774 55 6  44 600 2 98 15 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Montag

08:30 11:00
14:30 17:00

Dienstag

08:30 11:00
14:30 17:00

Mittwoch

08:30 11:00

Donnerstag

08:30 11:00
14:30 17:00

Freitag

08:30 12:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (15 Bewertungen)
sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Weltverbesserer1234

, 04.10.2022 golocal

„Ich wollte heute in die offene Sprechstunde, da mein Hausarzt im Urlaub war, doch dazu kam es erst gar nicht. Ich kam dort an und sah schon mehrere Patienten im Innenhof warten, auch ältere Mitmenschen. Die Dame von der Anmeldung öffnete irgendwann die Tür und verkündete es seien schon 3 Patienten im Wartezimmer und wir müssen alle draußen warten. Keine Sitzgelegenheit und nichts zum Aufwärmen. Dies ist natürlich nicht besonders gesundheitsfördernd bei 9°C und abgesehen davon konnte eine ältere Person kaum noch stehen, doch dies ließ die Dame an der Anmeldung kalt. Nun zu mir: Aufgrund meiner Erkrankung kann ich keine Maske tragen, ich bin auch ärztlich befreit. Es wurde mir klar gemacht, dass ich ohne Maske weder die Praxis betreten dürfe noch behandelt würde. Ich war schockiert, wie man dort mit kranken Patienten umgeht. Ich kann nur dringend davon abraten sich dort behandeln zu lassen, denn an der Gesundheit der Patienten scheint dort niemand Interesse zu haben. Die ältere Dame wurde dann auch abgeholt, da es für sie unzumutbar war draußen in der Kälte stehend zu warten.Weiterlesen Text ausblenden

Beweeortmwun7iegg c9om8v8elden
* * * * *

Janine Westphal

, 04.04.2016 golocal

„Super freundliches Praxisteam, gute Organisation, kompetenter Arzt

h4qBewertukng 6xtme85dldenf7n
* * * * *

MerlinSissi

, 04.02.2016 golocal

„Hervorragend gute Behandlung. Keine langen Wartezeiten wegen gut abgestimmter Terminvergabe.
Freundliches Personal.

Bewe yrh7tujofng meld3he19tn
* * * * *

anonymous

, 14.09.2012 Opendi

„... wir sind sehr mit ihm zufrieden. Hat eine beruhigende Art.

Be4l7werr2cftung mmpdewnu3ldjsen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis