Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dr. Eichelberg & Partner Privatpraxis Hautärzte

5uySilbfr52ersrt369r. 92702
 4 34 1 2 3 147 sw0uDo8h5rt1muifjgnd
zur Karte
60 2 3 611 01 35 747 894 9 4 0625 5 0- 895 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 3 1 539 115 8 54 9819 692 915 5 6- 485 019

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
DocInsider (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (3 Bewertungen)
jameda (208 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Murmeltier77

, 15.01.2020 golocal

„Telefonisch sehr sehr schlecht organisiert. Steht ständig in der Warteschleife. Es wird einem angesagt, dass man Platz 1 in der Warteschleife ist und wartet trotzdem 30 min. Anschließend Besetztzeichen und das Prozedere beginnt von vorne. Wenn man viel Glück hat erreicht man jemanden wenn man viel Zeit mitbringt und es immer wieder versucht.
Zu den Terminen hat man jedesmal einen anderen Arzt, sehr unpersönlich.
Da es in der Umgebung nicht viel kompetente Auswahl an Hautärzten gibt habe ich wohl keine Wahl. Naja so oft muss man Gott sei Dank nicht zum Hautarzt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu4fn mpkg w5bfmqeldevqsn
* * * *

Michael ReichardtsfZO

, 19.05.2019 golocal

„Die beste Praxis die ich jemals gesehen habe. Freue mich schon auf einen neuen Termin.

Bgewertrbrcung melyhcpdsklte5 umn
* * *

eknarf49

, 17.07.2014 golocal

„Hansastraße 67 ist die offizielle Adresse der großen Hautarztpraxis Dr. Eichelberg und Partner, die wegen ihrer 12 Spezialisten einen großen Bekanntheitsgrad erreicht hat. Hier werden nicht nur Haut- und Geschlechtskrankheiten behandelt, auch die Entfernung von Narben und andere kosmetische und chirurgische Eingriffe werden vorgenommen. Die Behandlung von Allergien ist ebenfalls ein Hauptanliegen, und da so viele Spezialisten zusammenarbeiten, sollte das Herausfinden der besten Therapie wohl möglich sein. Doch hört man auch hin und wieder Stimmen unzufriedener Patienten, bei denen eine Behandlung nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat oder die einfach zuviel erwartet hatten.

Das Gebäude (Hansakonto) liegt mitten in der Dortmunder Innenstadt und wirkt mit seiner vorgelagerten Grünanlage äußerst imposant

KOPFFÜSSLER

Was mich, der ich keine Behandlung benötige, aber am meisten beeindruckt hat, war die Tatsache, dass sich in der Grünanlage ein sogenannter "Koppfüßler" befindet, das ist eine Edelstahlplastik des deutschen Künstlers Horst Antes. Das ist zwar verständlich, da Antes durch die nahegelegene Galerie Utermann gefördert wurde, aber es ist schon seltsam, dass nirgendwo irgendwelche Hinweise auf das Kunstwerk zu finden waren.

Horst Antes (1936-) hat in Karlsruhe, wo er als Professor an der Universität arbeitet, bei HAP Grieshaber studiert. Auch Berlin und Hamburg gehören zu seinen Wirkungsorten. Horst Antes gilt als einer der Mitbegründer der neuen deutschen figurativen Malerei.

Seinen eigenen Worten nach haben ihn die geometrische Ausgestaltung der Kachina Puppen sehr beeinflusst. Diese Puppen wurden von Pueblo INdianern in mIttel- und Südamerika hergestellt.. Antes erfand die Kopfffüßler, menschliche Figuren, die nur aus Kopf und Beinen zu bestehen scheinen. Zunächst handelte es sich bei den Werken nur um Malerei, bei der die Einflüsse der Kachinas durchaus zu bemerken war. Später stellte er aber auch aus verschiedenen Materialien (Eisen, Stahl, Edelstahl) Skulpturen her. Und eine dieser Edelstahlfiguren steht in der Dortmunder Grünanlage.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer8gkttuvyngl7 medqln8zjden
* *

Hans_im_Glueck

, 22.10.2013 golocal

„Oberflächliche Diagnose und nachlässige Behandlung, wenn man nicht als Privatpatient kommt.

B8p ewzjwertunguv oo5meldftden
* * * * *

reiss

, 27.01.2012 golocal

„Die Gemeinschaftsarztpraxis ist einfach Top und kompetent !

Bpexbewerturnngg meitlden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewerta6unjmg0 mpbelde n
* * * *

anonymous

, 12.08.2010 DocInsider

„kompentetes und professionelles Team, gute Arbeitsorganisation, faszinierendes Interieur

Be5wertfytun4utg mqrw eldein
* * * *

anonymous

, 12.08.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewa90e3rtungz l2pymeldwqe5en
* * * * *

anonymous

, 20.07.2009 DocInsider

„M. E. die beste niedergelassene Praxis in Dortmund und einer der besten ambulanten Hautkliniken ...mehr

Bewnk6ertufdjsng ubm647ely7nden
* * * *

anonymous

, 25.06.2009 DocInsider

„Wenn man morgens früh (ohne Termin) vor Ort ist, kommt man recht zeitig dran. Herr Dr. Saalmann ist ...mehr

yfBgh9ewerg 0tung damjelden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2009 DocInsider

„Kein Text

Bsvieb 5mwj abertung 9melu1 lden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2009 DocInsider

„In der Praxisklinik sind mehrere Ärzte tätig. Generell kann man ohne Termin vorbei kommen und muss ...mehr

Bmus7ewepsrtuntsm5g m8pfee99lden
* * *

anonymous

, 04.02.2008 DocInsider

„Wer nicht Selbstzahler oder privatversichert ist, bekommt Herr oder Frau Eichelberg gar nicht zu ...mehr

dBe2otwertung edrhmeeld0en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis