Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KODI Diskontläden GmbH

Eintrag gefunden unter: Einzelhandel Dortmund
5r6uHark0amo1r6ctstr. 2406656
404 3674 482 952 9015 Dorrkbwtmku68pznmd, oHo5cxfmbru9zcjh
zur Karte
 0 352 53 1 0 9877 61 79 1860  7973 696  4697 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

wilhelmiene07

, 13.11.2019 golocal

„Der Kodi in Hombruch ist ein schöner kleiner gut sortierter Laden der erst vor kurzem Renoviert wurde ,das Personal ist meistens es kommt darauf an wer da ist freundlich und nett und hilfsbereit dadurch das er nicht so groß ist. Sind Angebote schon mal etwas schneller vergriffen wie im größeren Kodi in Hörde,Weiterlesen Text ausblenden

B10gyewer17ztuvbbng mseh rmlden

Karin H.

, 03.06.2012 Yelp

„Typischer Kodi eben, führt das gleiche Sortiment wie die anderen Läden der Kette. Hierbei handelt es sich um eine kleinere Fiale die sich ...mehr

Bhwewerb65ptung 4mwexse7lden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis