Bambusgarten Mei Ying Liu Chinarestaurant

Eintrag gefunden unter: Chinesisch Dortmund
Bnerli cpnerk St7z5wr. 7347991
14 14 81 14 333 6uDgo mrtmugn5nd, drs6nl3 be
40 2822 533 11 822 95 051 346 50 6 90 192 867  0 1 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Tisch anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

JohnnyL

, 04.08.2018 golocal

„Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste in diesem Restaurant. Das Essen ist immer hervorragend und besonders das Buffet einen Besuch wert. Als Liebhaber von Orangensauce fühle ich mich hier "wie zuhause"! Sogar der Kaffee / Espresso / Cappuccino haben die Qualität eines guten Italieners, was in einem China-Restaurant nicht selbstverständlich ist. Alles in allem eine uneingeschränkte Empfehlung von uns. Heute sind wir wieder da! ;-)mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Lecker1991

, 15.11.2015 golocal

„Das Buffet ist sehr lecker und frisch. Das Ambiente ist auch gemütlich und nicht so kitschig. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Vorallem keine nervige Musik im Hintergrund! Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden wieder kommen!
Das tolle ist, dass ohne glutamat gekocht wird, was man auf jeden fall schmeckt und wenn man fertig gegessen hat keinen unangenehmen Nachgeschmack im Mund hat.
TOP Restaurant :)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

eknarf49

, 24.08.2014 golocal

„Das Chinarestaurant Bambusgarten in Dortmund Körne wirbt damit, dass die Speisen ohne Geschmacksverstärker, sprich Glutamat, hergestellt werden, und man muss sagen, die "Bäuerchen", die nach Glutamat häufig sind, fallen nach einem Bambusgarten Essen aus.

Das Restaurant ist oft sehr gut besucht, so dass man von Glück reden kann, wenn man sofort einen Platz bekommt. Wenn ich aber ehrlich bin, dann habe ich, wenn ich hungrig bin, keine Lust zu warten und gehe in dem Fall lieber in ein weniger frequentiertes Restaurant. Am Eingang gibt es ein Becken mit Goldfischen und einen goldenen Buddha, den ich sehr mag, weil er mich so schlank erscheinen lässt und weil er gute Laune verbreitet.

Die Gerichte sind die typischen, für den europäischen Geschmack bearbeiteten asiatischen Speisen, wobei die Auswahl wirklich groß ist.
Ich selbst finde die 'Peking Gulaschsuppe' einfach zum Reinknieen, und die 'Knusprige Ente' ist nur außen knusprig, was ich von anderen Lokalen anders kenne. Übrigens gibt es auch einige vegetarische Gerichte.

Sehr empfehlenswert sind die Kombinationen (zwei Gerichte oder drei) für eine Person und die Spezialgerichte für zwei Personen. Die Letzteren liegen bei 23-25EUR. Natürlich kann man auch Reistafeln und Menüs für mehr Personen bekommen.

Neuerdings ist man auch dazu übergegangen ein Büffet anzubieten, das mit 7EUR doch sehr günstig ist und die früher angebotenen Mittagsgerichte ersetzt. Insgesamt also wirklich empfehlenswert.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

doberger4222@unitybox.de

, 25.12.2012 golocal

„Wir hatten schon öfter die Gelegenheit ( Geburtstage ) das Restaurant "Bambus-Garten" zu besuchen. Es war jedesmal eine große Freude dort zu speisen. Sehr aufmerksame Bedienung wunderbares, leckeres Essen und immer reichlich auf den Platten und Schüsseln. Auch für unsere Gäste war es immer schön. Die nächsten Feiern werden wieder dort stattfinden. Danke.
Familie Berger aus Dortmund-Wambel
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis