Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafe Extrablatt Dortmund GmbH

Eintrag gefunden unter: Cafés Dortmund
Kloeppbingemlsitr. 48479
7834 4 4331 3 525 Dve1orn 6otvommun1f2sd, 2M47tuitt9gpe
zur Karte
870 92 53 5601 71  5 373 419 214 3818 44 5067 1  265 560 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 12 5043 21 08  5 4  1915 890  5834 3288 7 1 56 834

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (28 Bewertungen)
Tripadvisor (52 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Ron D.

, 05.08.2022 Yelp

„Located in the CIty Center, this place can't be missed since it is one of the many local favorites. It is located a block away from St. ...mehr

Bewjpre1brtungh 9kitmeldjmi4en
* * *

Wolboris

, 25.03.2020 golocal

„Für den Preis ist es in Ordnung. Der Wrap mit dem Hähnchenfleisch war ganz in Ordnung, wobei mir etwas Flavour in dem Wrap gefehlt hat. Für meinen Geschmack ist es im Extrablatt etwas zu voll und es war mir auch etwas zu laut. Ich war am Wochenende dort, als viel los war. Wenn man aber schnell etwas essen möchte, ist es okay. Einen ganzen Abend würde ich dort aber nicht ausharren wollen.Weiterlesen Text ausblenden

Be6wxertyung meldde8n
*

Jo koted

, 07.12.2019 golocal

„Service ist komplett durcheinander und man kriegt bier nur ab 18. Nicht zu empfehlen wenn man es als Kneipe oder zum Bier trinken besuchen will.

xBeweertcung 2mezuklden

Miriam F.

, 04.07.2018 Yelp

„Das Café Extrablatt ist wirklich schön geworden in Dortmund!!! Es ist sehr liebevoll eingerichtet, auch draußen kann man wirklich gemütlich ...mehr

Beyva6wertxzamue 2dng me66pld9en
* * * *

eknarf49

, 19.05.2018 golocal

„Café Extrablatt mit seinen mehr als 70 Franchise-Betrieben ist in unserer Region häufig vertreten. Auch in Dortmund wurde nach längerer Pause eine neue Niederlassung eröffnet, und das gleich in der Kleppingstraße nahe an der Marienkirche, eine äußerst günstige Lage, ist doch die Kleppingstraße neben dem Hellweg und der Hansastraße eine der belebtesten Einkaufsstraßen in der Innenstadt.

Natürlich wollte ich wissen, was in der neuen Filiale zu erwarten ist. Nun, der riesige Raum, durch Stufen und niedrige Trennwände in unterschiedliche Bereiche eingeteilt, ist lichtdurchflutet und erhält durch die riesigen Kronleuchter zusätzlich eine ganz besondere Atmosphäre. Die Sitzecken und Nischen bieten verschieden viel Leuten Platz und sind weit genug voneinander entfernt, um sich nicht bedrängt zu fühlen. Auffällig ist auch die riesige Theke für Getränke.

Nach meinem ersten Eindruck scheinen die jungen Bedienungen schnell und sehr aufmerksam zu sein. Was nun das Angebot betrifft, so ist die Karte nicht sehr umfangreich und beschränkt sich neben einigen Snacks hauptsächlich auf italienische Gerichte.

Da ich ein ausgesprochener Pizzafan bin, entschied ich mich auch für eine und wurde äußerst angenehm überrascht. Der Boden war so wie ich es mir wünsche - dünn und an den Rändern knusprig, und der Belag wurde weder in Tomaten noch in Käse ertränkt. Auch der Grauburgunder war ausgezeichnet und vom Preis her durchaus annehmbar (0,2l für 4,45EUR).

Da es bequem und relativ leise ist, wird mein nächster Besuch auf jeden Fall in Begleitung stattfinden, denn hier kann man sich beim Essen durchaus ungestört unterhalten, was mir sehr gefällt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewq3er887tukj9nag gmelden

Julie T.

, 05.05.2018 Yelp

„Good location near Reinoldikirche U-bahn station.

Based on the server's recommendation, I ordered the champignon rahm schnitzel (pork ...mehr

Bew4eee4mirtu ounug 0dmelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis