Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Coffee Fellows Am Hauptbahnhof

Eintrag gefunden unter: Cafés Dortmund
d43Ku1r5önigsnxrwal6l 165818935
 4 34 301 53 37 D7olr7idtyrmund, Mli5pt5vs7te
zur Karte
420 2 3 1  5045 08 614 054 5 20 5165 0 55 205 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (81 Bewertungen)
Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Brücher

, 04.11.2020 golocal

„Leckerer Kaffee und eine entspannte Atmosphäre. Ich bin oft hier.

Bewruertun5g05 melhedzde5szn
* * * * *

marcelknappich

, 02.09.2020 golocal

„Insgesamt eine schöne Atmosphäre.

Bepl0weur8tungv8iq bpmelden

Thomas M.

, 27.06.2020 Yelp

„Wenn ich in der Nähe zu tun habe dann ist das super hier. Bei weitem das netteste, was hier zu finden ist. Der Kaffee ist lecker und das ...mehr

78Bemwerb1tun8551g meld7een
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 28.12.2019 golocal

„Schönes Restaurant gute lage schönes Ambiente gutes essen nettes Personal und der klo war schon und sauber und wir wurden nett Empfangen auch gut für feiern geeignet und auch leicht zu finden Restaurant sehr zum weiter empfehlen alles war super gehe gerne wieder hinWeiterlesen Text ausblenden

Bewe0mrokt3loung 0md2yelden
* * * * *

MrsDP

, 12.05.2017 golocal

„Süßes Café am Hauptbahnhof. Der Matcha Latte (mit Sojamilch) war sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

n nBeweisrtung smhofeldepin

Dominik B.

, 04.02.2017 Yelp

„Guter Kaffee, schöne Einrichtung und etwas abgelegen am Dortmunder Bahnhof, so dass es auch zu Stoßzeiten nicht voll ist - so der Anschein. ...mehr

Brfjeweprecvxtumnglxk melden

Deniz T.

, 26.11.2015 Yelp

„Naja. Am Dortmunder Hbf gibt es nicht wirklich viele Alternativen wo man hingehen kann,wenn man in Ruhe auf seinen Zug warten möchte und ...mehr

gBe4dfwverth9aung m3xelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis