Benzinpreissuche
×

Aktualisiert am 26.04.2021

Bonifatius GmbH

Eintrag gefunden unter: Buchhandlungen Dortmund
5Prveops7ebateihoqf 196
0054 44 1 6833 247 zgDort2jmuttnhdp2d, Mg4ithpvatrqe
20 542 13 741 2 41 24 4 148 0 08 04 6 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

  •  0 86 2 3 11  881 0214 958 818 070 392  4 72 6
  •  0 42 43 1  091 7494 4 2504 8   2 8

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 18:30

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
****

Kulturbeauftragte

, 14.10.2015 golocal

„Bonifatius GmbH war vor kurzem eine der tollen Entdeckungen in Dortmund gewesen, denn trotz, dass ich schon mehrmals in der benachbarten Propsteikirche gewesen war, ist dieses Geschäft mir nie aufgefallen. Auf der Suche nach bestimmten Postkarten bin ich hier eingekehrt, doch auf das, was dort angeboten wird, war ich nicht gefasst.

Der heilige Bonifatius deutet schon, als Name gewählt schon in die richtige Richtung, denn christliche Literatur, Objekte bilden hier den Grundstock. Es ist nicht nur eine Buchhandlung / Geschenkshop, sondern ein großer Teil der dort angebotenen Bücher werden durch den gleichnamigen Verlag (in Paderborn beheimatet) veröffentlicht. Zu den einzelnen Themengebieten kann man sich besser auf der dortigen Homepage informieren.

Hier möchte ich aber auf den Laden in Dortmund zurückkommen. Es gibt dort 2 Eingänge, der vom Propsteihof ist aber der offizielle, die andere Straße kann ich nicht benennen. Im Innern sind die Wege barrierefrei erreichbar. Der Laden als solcher lässt kaum, was die Größe anbetrifft kaum einen Wunsch offen, wie ich es selten in dieser Sparte erlebt habe.

Hier habe ich mich gerne ein Weilchen umgeschaut, so viel gab es zu entdecken: neben den bereits erwähnten Sachen gab es auch Kunsthandwerk, - Postkarten aber auch Kerzen und nette Mitbringsel. Das ist also ein Geschäft nach meinem Geschmack… wenn ja, dieser spröder Charme der Bedienung gewesen wäre. An der Kasse kam ich mir vor, wie bestellt und nicht abgeholt, denn trotz einer entsprechenden „Ansage“ hat sich recht lange nichts, doch hinterher ging es flott. Aus dem Grund bekommt diese Buchhandlung (und ein wenig mehr) 4 Sterne von mir, denn auch die Preise haben hier gestimmt!
mehr weniger

Unzm35iu4mutzqccbarer Be79i 466trag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis